Ich komme zwar seit Jahrzehnten ohne dieses Wundermittel aus, aber das ganze hier schreit ja schon förmlich nach einer Forumsaktion
Und das wäre eine, da könnten sogar a l l e mitmachen.
Sodale,
von mir noch das Wort zum Sonntach
Wenn das Zeuchs abgewaschen wird, dann verschmutzt das doch unnötig die Umwelt.
Auch die Produktion wird wohl nicht nachhaltig zu gestalten sein.
Gruss Holger
P.S. nehmt mich heute mal nicht so ganz ernst
Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, aber es ist kalt.
Schaff i halt![]()
Das wird nicht abgewaschen. Das verschwindet irgendwie???
Wenn es verdampft, verschmutzt es auch die Umwelt. Kein Stoff verschwindet spurlos.
Vermutlich ist dieser magische "Radglanz" ein selbstverflüchtigendes Mittel auf Basis mittelkettiger Kohlenwasserstoffe. Der Siedebeginn im Sicherheitsdatenblatt deutet auf solche Inhaltsstoffe hin. Deklariert ist nur Terpentinöl als Lösemittel.
P.S. nehmt mich heute mal nicht so ganz ernst
Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, aber es ist kalt.
Schaff i halt![]()
Dui Sonn isch heid bloich ond dr Wend isch au kald.
Ond dr Schbrit äwwl no viel z' duir, aber deswega muss ma 's ned mim Schaffa übertreiba.
VG über d' Buggl
Guido
Ist deine Tastatur kaputte?
Du schreibst ja noch schlechter als ich, nur ich darf das Wörter verhunzen.
Ne, aber auch lokal und der Hersteller im direkt vertrieb .. kein Zwischenhandel und unnötige Wege und kein weltweit tätiger Versandhandel des reichsten Menschen der Welt![]()
Was bitte ist an einem online-shop lokal?
Genau das möchte ich nicht: mir jeden Scheiß nach Hause schicken lassen, wenn es sich vermeiden lässt.
Genau das möchte ich nicht: mir jeden Scheiß nach Hause schicken lassen, wenn es sich vermeiden lässt.
...
Wer beim reichsten Mann der Weld bestellt bezahlt oft für eine Bestellung mit mehrer Teilen mehrmals Porto...
Da es das Zeugs offenbar bei Louis gibt, hat sich Frage für mich erledigt. Für mich ist das um die Ecke, also lokal verfügbar.Unser Fahrradhändler hatte das nicht vor Ort, wollte das dann aber für mich im Internet bestellen. Sollte 10 Tage dauern…..
Ich habe dann nach 14 Tagen selbst bestellt.![]()