Danke schön

Habs leider nicht geschafft dieses Wochenende die Sitzbank zu gestalten.
Dafür konnte ich die Elektrik komplett abschliessen

Die WAGO Klemmen habe ich mit 3M am Lampentopf festgeklebt. Für mich ist jetzt alles schön aufgeräumt.
So, alles sollte funktionieren - als ich dann auf Zündung gegangen bin kam der Schreck, wo ist die LKL??? f..k
Alle Kabel nochmals getestet, vom Stator über die Relais bis zum Lampentopf, alles in Ordnung...hääää??? Dann ein Teil der Messungen laut Datenbank (Messungen an LIMA Regler Diodenplatte) durchgeführt. Auch alles in Ordnung... hääää?
Dan mal aus Jucks geschaut ob die Lampe im Tacho überhaupt geht - nein tut sie nicht.
Tooolll, es war einfach nur eine durchgebrannte Lampe... diese schnell ersetzt und tadaaa, LKL leuchtet
Dann noch ein Apple Airtag in der Lampe oben links befestigt und den Scheinwerfer geschlossen.
Schon schön dass alles funktioniert, nachdem ich so viel geplant habe wegen den LEDs und Relais und Wiederstände und was sonst noch so anfiel. Tolles Gefühl
Das nächste mal mach ich Fotos von allen Leuchten.
Hab dann die neuen Benzinhähne mit Filter u. Dichtung eingebaut, bissle Sprit in den Tank, Choke geöffnet und den Anlasser gedrückt.

VVVVVVVVVRRRRRROOOOOOOOOOM
boaahhh hab ich Gänsehaut bekommen, was für ein hamma geila sound die HATTECHs mit den 1000 Kubik abliefern. Endorphine hoch 10
So jetzt hab ich aber dennoch einiges an Arbeit zu erledigen, Sitzbank, Zündung einstellen, und einige Schrauben noch mit Loctite sichern denn der Hobel tanzt wie ein Tommorrowlandbesucher auf Ecstasy.

Und dann mal sehen welche Baustellen nach ner Probefahrt noch kommen.