Nummernschild bei einem sehr kurzen Heck ist halt immer so ne Sache...
Entweder seitlich wie bei einer Harley, einen ewig langen Ausleger vom Heckrahmen, oder diese Variante.
Und von den 3 Möglichkeiten gefällt mir diese schon am Besten.
Ich bin aber gern für andere Lösungsvorschläge offen, wenn jemand noch eine 4 oder 5. Variante hat.
Ansonsten ist es ab heute amtlich:
der Bayern Bastard ist zugelassen und angemeldet! 


Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Manuel (SWT) und sein ganzes Team!
Die erste Runde wurde natürlich direkt gedreht. Bisher keine Probleme mit dem Auspuff, allerdings natürlich noch nicht direkt auf Kante gefahren, da die Reifen ja auch noch neu sind und ich das Bike erstmal kennen lernen muss. Aber fetzt, man kann das Ding richtig schön von links nach rechts schmeißen, enger Slalom wäre damit eine wahre Freude.

Der Auspuff kann von böse kernig bis gemütlich vor sich hin blubbernd auch alles, das passt.
Nur die Sitzposition ist halt absolut das Gegenteil von meiner bisherigen RxxR. Tief nach vorn gebeugt, habe direkt Nackenschmerzen, aber dafür keinen eingeschlafenen Steiß mehr.
Bin soweit ganz glücklich! Nächste Woche ist der Sattler noch dran und dann geht es hoffentlich auch schon nach Berlin zu den BMW Biker Days, dieses Jahr 100Jähriges von BMW Motorrad!
Hotel ist bereits gebucht, Urlaub genehmigt und die Vorfreude groß.
Vielleicht kommt ja der ein oder andere auch nach Berlin.
