Sofort alles absichern, alle Personen in der Umgebung warnen und die Behörden zur für die Bekämpfung von Kriminalität informieren.
Zurück zum Thema: Da steht "machen lassen", d.h. geh zu deinem Dienstleister und lass die Vergaser nachbessern.
Hans
Hallo Hans, ich habe ihm das direkt gesagt. Er will mich informieren, wenn der BMW-Mann wieder da ist!
Ich dachte nur, dass kann ich selbst machen.
LG,
Freddy-R.
Wenn du etwas selber machst und nachträglich sich ein Fehler durch die Arbeit herausstellt, wird er richtigerweise die Verantwortung ablehnen. D.h. ihm die Möglichkeit der Nacharbeit geben.
Hattest du die Vergaser nach der Neumontage neu eingestellt? Wenn nicht, erst mal das machen (dazu hast du das Recht).
Hans
Hallo Hendrik,das versuche ich gerne.Es ist ein lautes Knallen beim Gas wegnehmen, wie bei einer Fehlzündung.Liebe Grüße, Freddy-R.Probiere mal, die Leerlaufgemischraube ne 1/8 bis 1/4 Umdrehung weiter raus zu drehen...Ist es denn so richtig Lautes Knallen wie bei Fehlzündungen oder etwas intensiveres Prötteln im Schiebebetrieb?Gruss, Hendrik
Hallo Hans,
die Vergaser wurden, in meinem Beisein, synchronisiert.
LG,
Freddy-R.
Lautes Knallen wie aus einer Waffe hatte ich zweimal bei meiner R75/5, wenn der Zündkondensator den Geist aufgegeben hat. Derart lautes Knallen bringe ich nicht mit Vergasern in Verbindung. Es müsste ja ein zündfähiges Gasgemisch im Auspuff stehen, das über den Zündfunken gezündet wird.
gruß Jochen
Lautes Knallen wie aus einer Waffe hatte ich zweimal bei meiner R75/5, wenn der Zündkondensator den Geist aufgegeben hat. Derart lautes Knallen bringe ich nicht mit Vergasern in Verbindung. Es müsste ja ein zündfähiges Gasgemisch im Auspuff stehen, das über den Zündfunken gezündet wird.
gruß Jochen
Morgen allerseits,
hat der ST-Motor einen Zündkondensator? Die ST hat doch die "moderne" Zündung mit dem Hallgeber. Oder irre ich mich?
Wünsche ein schönes Wochenende allerseits![]()
Hatte auch schon einen Hallgeber, der geschossen hat!
Dann hat der zum Aussetzen der Zündung geführt.
Da dies schon im Primärkreis der Zündung passiert, kann man das eventuell am Drehzahlmesser erkennen.
Kann das sein, dass mit den Dichtungen?