Danke, Ralph!
Es hat sich jedoch inzwischen erledigt, da der Einsatz eben nicht in z. B. einen Monolever-Schweinwerferring und -topf passt. Er ist zu klein und für einen 160-mm-Topf z. B. der R 65 wiederum zu groß. Ich habe die Einsätze daher postwendend wieder zurückgeschickt, da ich auch sonmst keine Verwendung für sie hätte.
Infrage käme evtl. ein Adapterring, doch mangels Drehmaschine und Fertigkeiten in diese Disziplin bin ich da verloren.
Beste Grüße, Uwe
Edit: Interessant mag es noch sein, dass der Einsatz von Limora einen Reflektor aus Kunststoff hat, der mit der Streuscheibe fest verbunden, vielleicht sogar ein Spritzgussteil ist - fast wie Sealed Beam, nur eben mit auswechselbarem Glühobst. Das erinnert mich doch sehr an den von mir bereits weiter vorne erwähnten 160-mm-Vixen-Einsatz, den ich woanders für den Umbau meiner Nullventilerin gekauft und ebenfalls zurückgesandt hatte. Ich traue solchen Plastikteilen einfach nicht so viel Wärmebeständigkeit zu wie z. B. einem ordentlichen, metallenen, silberbedampftem Bosch-Reflektor.