Taunus Michel
Aktiv
Hallo Leute,
unser Fuhrpark hat sich heute um eine R1200GS MÜ (Modell Überarbeitung) aus 2008 erweitert, Moped ist Scheckheft gepflegt und in einem sehr Guten Zustand, mit etwas über 60.00km. 60.000er Service wurde letztes Jahr bei 58.000 gemacht. Da ja einige von uns parallel zu den 2V auch noch ne 1200er haben bräuchte ich ein wenig Unterstützung.
Habt ihr Vorschläge welcher Reifen sinnvoll ist? Fahrprofil: sehr zügig auf kleinen meist weißen Landsträßchen. Ab und zu ein wenig durch Baustellen, Schotter etc. Ich sage mal max.15%.
Danke euch schonmal vorab für eure Rückmeldungen.
Micha
unser Fuhrpark hat sich heute um eine R1200GS MÜ (Modell Überarbeitung) aus 2008 erweitert, Moped ist Scheckheft gepflegt und in einem sehr Guten Zustand, mit etwas über 60.00km. 60.000er Service wurde letztes Jahr bei 58.000 gemacht. Da ja einige von uns parallel zu den 2V auch noch ne 1200er haben bräuchte ich ein wenig Unterstützung.
- Welches Forum hat einen genauso guten/ ähnlichen Hintergrund, Datenbank etc. wie unseres (wird wohl Wunschdenken sein)
- Was gibt´s bei dem Moped zu beachten.
- Irgendwelche Grundwerkzeug welche ich für die 1200er brauche, bei den Para`s mache ich seit 30 Jahren fast alles selber
- Zumindest der Vorderreifen ist mit 2mm durch, hinten mit 5mm geht noch. Montiert sind:
- vorne 110/80 R19 59V Michelin Road 5 Trial
- hinten 150/70 R17 69V Michelin Pilot Road 4 Trial
Habt ihr Vorschläge welcher Reifen sinnvoll ist? Fahrprofil: sehr zügig auf kleinen meist weißen Landsträßchen. Ab und zu ein wenig durch Baustellen, Schotter etc. Ich sage mal max.15%.
Danke euch schonmal vorab für eure Rückmeldungen.
Micha