Hallo zusammen,
ich stehe gerade davor den ersten Ölwechsel an einer 100RS mit Ölkühler und Thermostat selbst zu machen. Hier im Forum habe ich dazu schon das wirklich gute Manual zum Ölwechsel studiert.
Dort ist auch zu lesen, dass ich eine Entlüftungsschraube benötige.
Im Handbuch des Motorrads und im Wartungsbuch, das dem Motorrad beilag, ist der Vorgang des Ölwechsels etwas anders beschrieben. Hier ist nicht die Rede von der Entlüftungsschraube, aber es wird beschrieben die beiden Ölleitungsschrauben zu lösen.
Ich bin nun etwas verunsichert, ob die Entlüftungsschraube zwangsläufig nötig ist. Ich bin für kurze Aufklärung dankbar.
ich stehe gerade davor den ersten Ölwechsel an einer 100RS mit Ölkühler und Thermostat selbst zu machen. Hier im Forum habe ich dazu schon das wirklich gute Manual zum Ölwechsel studiert.
Dort ist auch zu lesen, dass ich eine Entlüftungsschraube benötige.
Im Handbuch des Motorrads und im Wartungsbuch, das dem Motorrad beilag, ist der Vorgang des Ölwechsels etwas anders beschrieben. Hier ist nicht die Rede von der Entlüftungsschraube, aber es wird beschrieben die beiden Ölleitungsschrauben zu lösen.
Ich bin nun etwas verunsichert, ob die Entlüftungsschraube zwangsläufig nötig ist. Ich bin für kurze Aufklärung dankbar.