Nicht ohne Grund montiere und wuchte ich die Reifen selbst.
Unter anderem auch weil ich keine Felgen mit Kratzer oder sonstiger Beschädigung haben möchte.
Hallo,
das kann ich leider nicht.
Gruß
Pit
Nicht ohne Grund montiere und wuchte ich die Reifen selbst.
Unter anderem auch weil ich keine Felgen mit Kratzer oder sonstiger Beschädigung haben möchte.
Hallo,
das kann ich leider nicht.
Gruß
Pit
Hallo Ihr da draußen,
meine GS war heute früh auch platt, also aufgepumpt und mit dem Auto gefahren. Nach Dienst in die Garage, wieder platt. Also werde ich mal suchen gehen.
Reifen Heidenau K60 Scout mit Schlauch, Ventil ist dicht.
Werde berichten….
...
Oder ist es ein aussichtsloses Unterfangen?
Montierhebel habe ich in unterschiedlichen Größen und Längen...
Sowas scheint nicht so selten vorzukommen.
Ich hatte das gleiche Problem mal an einer BMW Country (Schlauchreifen) ein neuer Reifen (Metzler) verlor ständig leicht Luft. Nach einer Woche war er kaum noch fahrbar..
Ich habe dann das Ventil rausgeschraubt und ca. ein Schnapsglas Talkum eingefüllt.
Danach war Ruhe, bis nach vielen km ein neuer Reifen fällig war!
Auf den Hamburger Motorradtagen habe ich dann mal bei Metzler nachgefragt, wie das sein kann. Dort wurde mir bestätigt, dass sie mal eine Serie Schläuche, hatten, die Luft verlor.
Hier geht's um schlauchlose Reifen.
1. Update, es blubbert am Ventilloch heraus, Ventil selbst scheint dicht zu sein.
Also Reifen runter, irgendwas am Schlauch hat aufgegeben, 700km hat‘s gehalten.
Kurze Frage an die Enduristen, bekomme ich die Reifen mit Montierhebeln von der Felge? 21‘‘ Vorderrad, ist undicht.
Oder ist es ein aussichtsloses Unterfangen?
Montierhebel habe ich in unterschiedlichen Größen und Längen. Ich frage mich ob es möglich ist, den Reifen auf der einen Seite so tief ins Felgenbett zu bekommen, daß ich gegenüber anfangen kann zu demontieren.
Nebenbei, ist nicht der erste Reifen für Motorräder welche „feldmäßig“ de-/montiert werden, waren aber konventionelle TT Felgen. Kreuzspeichenfelgen kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Danke