QTom

Chaotenschrauber
Da steht seit 30 Jahren eine 75/6 in der Nachbargarage, die, bevor sie mit ihrem Besitzer über den großen Teich kam, 20 Jahre in Phönix/Arizona die Straßen unsicher machte.
Jetzt steht sie bei den anderen Qen bei mir im Stall. CIMG1366.JPGIMG_20240919_181534.jpg

und will wieder auf die Straße. Bisschen Arbeit ist ja dran und vor allen Dingen kommt die schreckliche Sitzbank und die Vetter Windjammerverkleidung weg. Korrosions- und rostmäßig hat die Sonne Arizonas der Kleinen nichts angetan. Und ne geile Farbe hat sie „Havanna Gold“.IMG_20240928_201641.jpg

Dann mal los)(-:

Die sieht in der Tat sehr amerikanisch aus… :D

Scheint aber eine tolle Basis für einen Rückbau zu sein – Glückwunsch zum Garagenzuwachs!

Gruß
Florian

Hallo,

die Sitzbank ist doch perfekt für das Boxerkunsttreffen!
Bau da noch einen gedrehten Z Lenker drauf und das Ganze hat Stil!
Normale /6er gibt es doch genug... :D:D
... und Havanna Gold ist fast so gut wie Acapulcogold! :&&&:

Mal im Ernst, der Gesamtzustand, zumindest von aussen ist doch für das Alter top!
Da musst du noch nicht mal putzen!

Gruß

Kai

Hallo Tom,
ist wirklich sehr amerikanisch...
Fehlen nur noch ein paar Leederfranzen und Nieten am "Sattel" :-)
Würde die Front zurückbauen und den "Exot" erst mal so lassen.
Gruß Bernhard

Lass sie so! :oberl: Denn diese Optik fährt hier keiner. :schadel: :D
Dazu noch die Jacke von Dennis H. (oder war es doch die vom Frans-Joseph?)

voilà :bitte:

.....ein komplett außergewöhnlicher Auftritt und Ausritt. A%!
Ich persönlich würde in dieser Kombination vermutlich nur bei Neumond den Q-Stall verlassen wollen. :pfeif:
Ach Tom, bevor ich es vergesse: Meinen Glückwunsch zum Fundstück und viel Vergnügen damit. )(-:

VG
Guido

Die Bank ist so häßlich, das sie schon kuuuhl ist. Stange mit Fuxxxschwanz und hinten rum Fransen dran und gut ist.
Und vorne 'nen HOHEN Lenker ohne das Plaste Gedöns. Wenn Amimässig, dann richtig.

Wenn eine normale BMW im Stall steht, den Exoten erstmal so nutzen wie er ist, natürlich gründlich putzen.
Nach normalen alten 2V dreht sich keiner um.

Gruß
Willy

Ich danke für Euer Mitgefühl :fuenfe:und die guten Ideen. Aber ne, WIndjammer und Sattel sind schon ab und werden evtl. vertickt :bitte: .
Vielleicht hat ja einer Interesse daran.
Jetzt erst mal schrittweise Öle wechseln, Vergaser reinigen, poröse Gummiteile ersetzen, die Gabel abdichten, Bremsanlage runderneuern und, und .......
CIMG1440.JPG

Zuletzt bearbeitet: