Alles eine Frage des Betrachtungswinkels!Mist, wer hat dir denn den Rahmen versaut? ….
Auf das die Halle sich fülle. Viel Spaß beim Schrauben. Das Projekt RS ist dann erst einmal geparkt?
VG Axel
Geschuppt ja, schön na ja, bei der Wartezeit und dem Preis ist da noch Luft nach oben.Schöne, feingeschuppte Schweißnähte!
Ist nicht bei allen Anbietern so, die sich in diesem Bereich versuchen.
Aha. Was das miteinander zu tun?Geschuppt ja, schön na ja, bei der Wartezeit und dem Preis ist da noch Luft nach oben.
Könntest Du das auch konkretisieren?Geschuppt ja, schön na ja, bei der Wartezeit und dem Preis ist da noch Luft nach oben.
Hallo Andreas,Herzliche Gratulation!
Ich kann Deine Freude nachvollziehen und wünsche Dir, dass Du das tatsächlich in einem einzigen Winter fertig bekommst! Ich quäle mich damit schon einige Winter (Schreibblockade, oder so …)
Viele Grüße, Andreas
Anhang anzeigen 369993Anhang anzeigen 369994
Ja.Könntest Du das auch konkretisieren?
Hallo Wolfram,Hallo Andreas,
sind die Verstärkungen jetzt auch von HPN? Die Nähte sind jetzt nicht so schön.
Ok Frank,
du hast den Handschuh geworfen, ich nehme in mal auf. Die Startbedingungen sind identisch, ein HPN-Rahmen. Mal schauen wer zuerst fertig ist.
Nee, im Ernst, habe ein ähnliches Projkekt, der HPN-Rahmen liegt seit dem Frühjahr hier. Einige Teile sind schon überholt und einbaufertig.
Wünsche dir und mir viel Spass/Erfolg beim Schrauben
Ingo
Wenn ich darf, mach ich da auch mit!TOP die Wette gilt.