Super Platz für Ignibox und Unterdrucksensor
Wie stark ist das Alumaterial ?

Wie stark ist das Alumaterial ?
Ja. Es handelt sich um ein hydraulischen Druckmesser. Strom brauch ich nur für die Beleuchtung.Stimmt die Beschaltung für den Öldruck?
Das Kabel verlege ich nur vorsorglich für den Fall, dass ich die Hydraulik zurückbauen oder ergänzen will.Wenn ich das richtig gesehen habe, hast du doch die Warn-Anzeige im Daytona Beta mit dem Öldruckschalter verbunden.
Jepp.Der Drucksensor im Bereich der Ignitech wird wohl für den Unterdruck des Ansaugtraktes genutzt werden.
Warum verwendest Du keine Sicherungsautomaten?
ich würd ja Lustklemmen nehmen
Wenn s d etz gsagt hättst des de FARB no besser zom Moped passa däd,mach doch bitte auf den Tankrucksach auch noch die gelbe Regenhaube drauf,
dann sieht man den doch noch besser.
Gruss Holger
Wünsche dir schöne und gute Runden
Kannst Du das in Norddeutsch Platt übersetzen? Das würde ich verstehen...Wenn s d etz gsagt hättst des de FARB no besser zom Moped passa däd,
Nacherd daddad i da recht gehm.
ich nicht. aber die ki aus dem Welt Weiten Wissensraum:Kannst Du das in Norddeutsch Platt übersetzen? Das würde ich verstehen...![]()
Schön geworden, Deine 75/6!Nachdem der Lack für den Spreewaldring nicht rechtzeitig fertig war, rollen wir in Chambley ein. Fährt gut.
Da geht die Post ab .... aber vielleicht haben wir ja Glück und können uns das Mopped mal beim Pausieren genau ansehen .Schön geworden, Deine 75/6!
Ich freu mich schon drauf, sie von hinten aus weiter Ferne sehen zu können ....