Hallo in die Runde,
als Neuling habe ich eine Frage, die ihr mir mit Sicherheit beantworten könnt.
Am BING-Vergaser befindet sich an der Unterseite ein Unterdruckanschluss, and den man zum Synchronisieren Meßuhren anschließen kann - richtig.
In diesem Anschluss sitzt ein Gewinde, d.h. man kann statt einen Gummipfropfen eine Schraube eindrehen.
Dass es sich dabei um eine M3.5 handelt, habe ich herausgefunden.
Ist diese aber ein Feingewinde oder ein normales Gewinde?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Schoß
als Neuling habe ich eine Frage, die ihr mir mit Sicherheit beantworten könnt.
Am BING-Vergaser befindet sich an der Unterseite ein Unterdruckanschluss, and den man zum Synchronisieren Meßuhren anschließen kann - richtig.
In diesem Anschluss sitzt ein Gewinde, d.h. man kann statt einen Gummipfropfen eine Schraube eindrehen.
Dass es sich dabei um eine M3.5 handelt, habe ich herausgefunden.
Ist diese aber ein Feingewinde oder ein normales Gewinde?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Schoß