Luggi 343 Heute um 17:41 #1 Warum ölt das aus dem Bremshebel? Ich hatte das auseinander, weil ich neue Bremsbeläge montierte und deshalb den Hebel um einen Zahn versetzt.
Warum ölt das aus dem Bremshebel? Ich hatte das auseinander, weil ich neue Bremsbeläge montierte und deshalb den Hebel um einen Zahn versetzt.
E Elefantentreiber Gewerbetreibender Grüner Status Heute um 17:50 #2 /6 iss es schon mal nicht. Dummes Zeug geschrieben, das ist ja ein Antrieb mit Rippen. Der sollte einen Bremsschlüssel mit O-Ringen haben. Also Hebel raus, neue O-Ringe rein und gut ist. Zuletzt bearbeitet: Heute um 17:59
/6 iss es schon mal nicht. Dummes Zeug geschrieben, das ist ja ein Antrieb mit Rippen. Der sollte einen Bremsschlüssel mit O-Ringen haben. Also Hebel raus, neue O-Ringe rein und gut ist.
Luggi 343 Thema-Starter Heute um 18:00 #3 Elefantentreiber schrieb: Der sollte einen Bremsschlüssel mit O-Ringen haben. Also Hebel raus, neue O-Ringe rein und gut ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ist mit Rippen und an einer /6 befestigt. Ansonsten
Elefantentreiber schrieb: Der sollte einen Bremsschlüssel mit O-Ringen haben. Also Hebel raus, neue O-Ringe rein und gut ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ist mit Rippen und an einer /6 befestigt. Ansonsten
Detlev Administrator Teammitglied Heute um 19:07 #6 Ich habe die beiden kurzen Buchsen entfernt und eine lange eingesetzt. Von dem Präzisionsrohr habe ich noch was liegen.
Ich habe die beiden kurzen Buchsen entfernt und eine lange eingesetzt. Von dem Präzisionsrohr habe ich noch was liegen.