das ist ja die #001, also die bombensichere Kapitalanlage schlechthin.

Interessant werde ich mir, bei Gelegenheit mal anschauen.
Ich dachte, ist ausverkauft bis 2027?macht schnell sonst sind sie weg![]()
BMW R100GS WalzWerk® X-Plorer
DIE BRANDNEUE WALZWERK® X-PLORER! PROFITIEREN SIE VON ÜBER 35 JAHREN ERFAHRUNG IM CUSTOMBIKE-...,BMW R100GS WalzWerk® X-Plorer in Baden-Württemberg - Hockenheimwww.kleinanzeigen.de
Gruß Vitus
Ich dachte, ist ausverkauft bis 2027?
Ja, da hab ich einige gefahren. Diese hier war bis heute meine Tiefste, zumindest die Tiefste, bei der ich länger durchpowern musste...Auf Island gibt genug davonAnhang anzeigen 393542

Das glaube ich dir aufs Wort, äähhhrlich, doppelschwwwööörrr!Aber all das geht sicher mit einer WalzWerk[tm] supderduper X-Plorer[R] viel besser...!

Tja Guido,... Mitten in jener riesigen Pfütze starb der Motor ab und ich stand bis über beide Knie im Eiswasser. ...

Zieht der Luftfilter nicht schon Wasser?Ja, da hab ich einige gefahren. Diese hier war bis heute meine Tiefste, zumindest die Tiefste, bei der ich länger durchpowern musste...
Anhang anzeigen 393580
Kleiner Tipp am Rande: Nie, nie die Kupplung ziehen im Wasser!
Aber all das geht sicher mit einer WalzWerk[tm] supderduper X-Plorer[R] viel besser...!
Und ein Wasserschlag?Bevor sich ab morgen alle mutig mit ihrer Q in die Furten & Fluten stürzen, sei weniGstens kurz auf die Gefahr eines möglichen KälteschlaGS hingewiesen, welcher den warmen Motor ereilen könnte. ...
Wer soll das glauben?Ich mache sowas nicht! Da geht doch alles kaputt.

Ist ja auch Sauregurkenzeit und was soll man auch sonst schon machen als sich über ein Motorrad aufregen welches man sowieso nie kaufen würde.Noch einen Beitrag, und wir haben die "200" erreicht. Eigentlich unglaublich bei solch einem Thema.

Speichenputzer nach vornLeute macht sinnvolles und putzt lieber mal eure Mopeds.![]()

Getriebe, Hinterachsgetriebe und Schwinge haben bei mir eine separate Entlüftung, die ich auch schon des Öfteren gebraucht habe.Zieht der Luftfilter nicht schon Wasser?
Von meiner Armeedienstzeit, kenne ich noch die Markierung der Wattiefe.
Wie weit darf die GS ins Wasser? Mein erstes Bedenken wäre Hinterachsgetriebe, die Entlüftung.
Verdammt, jetzt hab ich Hunger auf saure Gurken...Ist ja auch Sauregurkenzeit [...]

Du bist eindeutig schwanger.Verdammt, jetzt hab ich Hunger auf saure Gurken...

Nö, die sichtbare Delle ist von meinem Umfaller im Stand.Den Sturzbügel musst Du noch richtig putzen.
Grüße
Claus

Nee, das wäre ich erst, wenn ich Nutella dazu haben wollte...Du bist eindeutig schwanger.![]()

Du bist nicht auf dem Laufenden. Mittlerweile gibt es u.a. für die AbenteuermotorräderNö, die sichtbare Delle ist von meinem Umfaller im Stand.
Da war das seitliche Bankett tiefer als der Asphalt und der rechte Haxen zu kurz.
Das ist auch mit Putzen nicht wegzubekommen und darf so bleiben.![]()