Ich möchte Dir da auf keinen Fall widersprechen.Schlussendlich reicht wohl ein Moped aus.
)

Nein. Meine Meinung hier im Thread oder per DN?Hallo Ingo,
die Honda CRF 300 war ein Griff ins Klo?
Das überrascht mich. Ich dachte, die kleine Honda wäre der Standard wenn es ums Endurowandern geht. Wahrscheinlich aber zu wenig Leistung auf der Landstraße?
Gruß
Ulli
Ja. Auch, aber das ist nicht das schlimmste und nix was man mit Geld nicht in den Griff bekommt.Ich denke bei der CRF ist es das Fahrwerk mit den ungenügend Federelementen.![]()
Dafür kann man aber unendlich darüber schimpfen. Auch was wert, oder? Aus irgendeinem Grund musst du ja hier sein....Man kann einen alten Boxer nur marginal verbessern.
"If you think you are too old to rock 'n roll, then you are." - L. KilmisterMir persönlich ist auch das Schrauben, mit steigendem Alter, zuviel geworden. ...
Der Grund warum ich hier bin ist ein völlig anderer, ich bleibe hier auch wenn ich keinen Boxer, egal ob alt oder neu, fahre. Das Motorrad, das jemand fährt ist mir völlig egal, für mich zählt der Mensch.Dafür kann man aber unendlich darüber schimpfen. Auch was wert, oder? Aus irgendeinem Grund musst du ja hier sein
"If you think you are too old to rock 'n roll, then you are." - L. Kilmister
Nochmal würde ich mein Motorrad nach einem Unfall auch nicht wieder aufbauen.
Ich denke, Patricks Preisangabe ist ziemlich realistisch.
Hier einmal ein paar Bilder von der 100 S, da ich schon per PN danach gefragt wurde.
Vielen Dank für das umfangreiche Feedback. Ja, Leistung ist sicherlich nicht alles. Ich hatte auch einmal eine ganze Zeit lang eine BMW R 65 GS mit dem großen Zylindersatz. Die Kleine hat ordentlich Spaß gemacht und lag mir auch vom Handling her sehr. Allerdings habe ich dann festgestellt, dass zwei alte Boxer gleichzeitig in der Garage stehen zu haben, nicht beste Idee war.
Hier konnte ich mehrfach den Tipp zur Mystic lesen.
Unterscheidet sich diese denn im Fahrverhalten großartig von der regulären R?
Mal sehen, was hier noch für Anregungen kommen werden.
Viele Grüße
Ulli
.
... Ich träume ja immer von einem günstigen Motor mit e-Starter für meine DR ... oder ich nehm die, als altersgerechtes Fahrzeug ...
Dem möchte ich widersprechen!Schlussendlich reicht wohl ein Moped aus.

Das Gespann und 2 Solo für mich.Ich kümmer mich um 6, davon gehört eine meinem Sohn.......

Sie müssen halt deutlich unterschiedlich sein, dann fährt man damit auch. Mir fehlen aktuell eine Nimbus, eine Z1300, eine GoldWing erste Serie und ne 83er RS.....Ich beherberge aktuell (exklusiv nur für mich) eine Herde in Fußballmannschaftsstärke.
Eindeutig zu viel, um sich gleichermaßen um alle Patienten zu kümmern ohne dabei durchzu...
Bitte nicht nachmachen!
Die 3 angemeldeten Kräder sind "eigentlich" schon zu viel.
Aber jedes davon bezirzt mich mit anderen, durchaus positiven Charaktereigenschaften.
VG
Guido

Sie müssen halt deutlich unterschiedlich sein, dann fährt man damit auch. Mir fehlen aktuell eine Nimbus, eine Z1300, eine GoldWing erste Serie und ne 83er RS.....
Noch ein Zweitakter zur Abrundung....![]()

Nebst der Diesel-Enfield.Du hast die Van Veen OCR 1000 vergessen![]()

), so hat man doch nur einmal Zeit und nur einen Allerwertesten.

Nebst der Diesel-Enfield.
VG
Guido

Jene Diesel-2-Radfahrer, die ich bislang kennenlernen durfte, waren "spezielle" Charaktere.Dann eher die Sommer Diesel, nicht zu verwechseln mit Sommerdiesel![]()

Hier einmal ein paar Bilder von der 100 S, da ich schon per PN danach gefragt wurde.
Vielen Dank für das umfangreiche Feedback. Ja, Leistung ist sicherlich nicht alles. Ich hatte auch einmal eine ganze Zeit lang eine BMW R 65 GS mit dem großen Zylindersatz. Die Kleine hat ordentlich Spaß gemacht und lag mir auch vom Handling her sehr. Allerdings habe ich dann festgestellt, dass zwei alte Boxer gleichzeitig in der Garage stehen zu haben, nicht beste Idee war.
Hier konnte ich mehrfach den Tipp zur Mystic lesen.
Unterscheidet sich diese denn im Fahrverhalten großartig von der regulären R?
Mal sehen, was hier noch für Anregungen kommen werden.
Viele Grüße
Ulli

Sie müssen halt deutlich unterschiedlich sein, dann fährt man damit auch.