Ja richtig, mein Heusler ist BJ 2012 aus der 1. Auflage.

Dann ist da in der Tabelle ein Fehler drin. Kann bei Nachdrucken ja mal passieren und besser ist immer, auch das richtige BMW WHB zur Hand zu nehmen. Da findet man das Alles ja auch.

Nachmessen werde ich das nie können weil ich keine R65LS habe oder jemals eine haben werde.

Ja richtig, mein Heusler ist BJ 2012 aus der 1. Auflage.

Dann ist da in der Tabelle ein Fehler drin.

Die Fehlerzahl in den Büchern aus dem Bodensteiner Verlag ist von Auflage zu Auflage u.a. durch die Rückmeldungen vonsachkundigen LeserInnen kleiner geworden.

Kann bei Nachdrucken ja mal passieren und ...

Eine 1. Auflage ist wohl kaum ein "Nachdruck".

... besser ist immer, auch das richtige BMW WHB zur Hand zu nehmen. Da findet man das Alles ja auch.

Die WHB'S sind auch nicht fehlerfrei und im Laufe der Modellreihenbauzeit von stetig sinkender Qualität und Genauigkeit.

Nachmessen werde ich das nie können weil ich keine R65LS habe oder jemals eine haben werde.

Brauchst Du auch nicht weil ... die Aussagen in Beitrag 120 sind korrekt.

Die Fehlerzahl in den Büchern aus dem Bodensteiner Verlag ist von Auflage zu Auflage u.a. durch die Rückmeldungen vonsachkundigen LeserInnen kleiner geworden.

Eine 1. Auflage ist wohl kaum ein "Nachdruck".

Die WHB'S sind auch nicht fehlerfrei und im Laufe der Modellreihenbauzeit von stetig sinkender Qualität und Genauigkeit.

Brauchst Du auch nicht weil ... die Aussagen in Beitrag 120 sind korrekt.
Oh Weia....

Nun ich bin nicht der Intelligenzbolzen der für alles das richtige Wort zur richten Zeit hat....
Sowas überlasse ich gerne Anderen die das besser können ;-)

Zum Thema! Wie ist das nun mit den Vergasern und der R90 Bestückung? Könnte das passen? Das würde sogar mich interessieren.

Diese 32 er sind ja in vielen BMW Motorrädern verbaut. Heuslert man ein wenig mehr findet man da auch eine erstklassige Bestückung von 32 er Gasern für R100RS der letzten Serie ab 87. Und die sind genau so konfiguriert sagenhaft genial für die 1000 er Siebenrock Modifikation.
Und da weiß ich zufällig sehr gut von was ich rede ;-) Drum lese ich ja bei diesen Tuningsachen ab und an mit..