TOKO
Teilnehmer
Moin zusammen,
ich bin am Überlegen ob und wie ich Öldruck und ggf. Öltemperatur als Anzeige an meiner 80 GS realisieren kann oder soll.
Das der Hobel noch sehr frisch für mich ist fallen einem all solche Sachen einfach so ein.
Klassische Rundinstrumente, wenn ja wo und wie montieren. Anschlüsse habe ich schon gesehen, die gibt es von bis.
Was kleines digitales.....glaube das passt nicht zu dem Bike.
Soll erstmal nur als Ideenfindung dienen, vielleicht wie habt Ihr Zusatzinstrumente an der GS verbaut?
Danke Euch und beste Grüße
Tobi
ich bin am Überlegen ob und wie ich Öldruck und ggf. Öltemperatur als Anzeige an meiner 80 GS realisieren kann oder soll.
Das der Hobel noch sehr frisch für mich ist fallen einem all solche Sachen einfach so ein.
Klassische Rundinstrumente, wenn ja wo und wie montieren. Anschlüsse habe ich schon gesehen, die gibt es von bis.
Was kleines digitales.....glaube das passt nicht zu dem Bike.
Soll erstmal nur als Ideenfindung dienen, vielleicht wie habt Ihr Zusatzinstrumente an der GS verbaut?
Danke Euch und beste Grüße
Tobi





