Ich bin sicherlich nicht die hellste Kerze, was die Elektrik angeht aber soo doof, dass ich dieses Problem nicht ohne Hilfe in den Griff bekomme.. Also, mein Blinker und auch die Warnblinkanlage macht nur noch Dauerlicht, also schnell zu Louis und ein neues Blinkerrelais gekauft. Nun geht damit gleich mal gar kein Blinklicht mehr, also auch kein Dauerlicht. Das alte wieder eingebaut und mein Dauerlicht ist wieder da. Am Relais habe ich mal die 31 auf Masse der Batterie überbrückt, ändert allerdings nichts. Auf der 49 liegen satte 12,6 Volt an. Also, ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch