ondrej

Aktiv
Ich bin sicherlich nicht die hellste Kerze, was die Elektrik angeht aber soo doof, dass ich dieses Problem nicht ohne Hilfe in den Griff bekomme.. Also, mein Blinker und auch die Warnblinkanlage macht nur noch Dauerlicht, also schnell zu Louis und ein neues Blinkerrelais gekauft. Nun geht damit gleich mal gar kein Blinklicht mehr, also auch kein Dauerlicht. Das alte wieder eingebaut und mein Dauerlicht ist wieder da. Am Relais habe ich mal die 31 auf Masse der Batterie überbrückt, ändert allerdings nichts. Auf der 49 liegen satte 12,6 Volt an. Also, ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch
 
Keinen blinden Aktionismus!
Der Blinkerschalter tut nix als die Order "Blinken" nach links oder rechts zu senden.
Für das Blinken ist alleine das Relais zuständig, das die die auf 49 anliegende Spannung an 49+ getaktet abliefert.