Ahoi, ihr Lieben!
Ich wollte mir über Ebay mal ein Sortiment Dichtringe besorgen, weil ich immer genau die liegen hab, die ich grad nicht brauche - noch so ein Werkstatt-Phänomen. Führte zuletzt dazu, dass ich vor einer kleinen Tour beim netten Honda-Mann vorbeifahren musste, der mir dann ein paar zum EK überließ - aber selbst EK treibt einem da die Tränen in die Augen.
Hat ein fleißiger Mitmensch zufällig mal zusammennotiert, welche Größen bei uns so verbaut sind (Ölablass und Einfüll Getriebe, Motor und Kardan, Gabelöl, Gabelverschluss etc.)? In meinem Fall für die R100R Mystic.
Sonst kauf ich nämlich die falschen...
Gruß
Magnus
Edit fragt noch, wann eigentlich Alu und wann Kupfer gefragt ist... Macht das einen Unterschied?
Ich wollte mir über Ebay mal ein Sortiment Dichtringe besorgen, weil ich immer genau die liegen hab, die ich grad nicht brauche - noch so ein Werkstatt-Phänomen. Führte zuletzt dazu, dass ich vor einer kleinen Tour beim netten Honda-Mann vorbeifahren musste, der mir dann ein paar zum EK überließ - aber selbst EK treibt einem da die Tränen in die Augen.
Hat ein fleißiger Mitmensch zufällig mal zusammennotiert, welche Größen bei uns so verbaut sind (Ölablass und Einfüll Getriebe, Motor und Kardan, Gabelöl, Gabelverschluss etc.)? In meinem Fall für die R100R Mystic.
Sonst kauf ich nämlich die falschen...
Gruß
Magnus
Edit fragt noch, wann eigentlich Alu und wann Kupfer gefragt ist... Macht das einen Unterschied?