Tres chique!!!

Zur Originalität (oder auch nicht :] ) haben die anderen ja schon einiges geschrieben.
Fakt ist, dass Du entscheiden solltest, was Dir gefällt oder auch praktisch ist (ich finde sie mit Seitendeckeln einfach schöner, als ohne!) und das Tachoproblem kenne ich. Ich stehe teilweise schon mit 20km/h vor der Ampel, dafür "rennt" sie auf der Autobahn locker 180

Ich glaube das Problem (lieber Michael korrigier mich, wenn ich Dich falsch verstanden haben sollte??) ist, das Michael den Tacho zwar auf, aber schlecht bzw. gar nicht zu bekommt und deshalb eine Revision äußerst schwierig ist. Ich habe deshalb auch einen Sigmatacho dran, damit ich weiß was ich mir noch leisten kann
Olli (meine bessere Hälfte) hat mir noch eine Bordsteckdose (auf meine Bitte unter den Lenker) angebaut, damit wir sie über den Winter zwischendurch laden können oder ich evtl irgendwann mal ein Navi mit Strom versorgen kann. Ist auch nicht ORIGINAL, aber praktisch

Liebe Grüße und guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen!!)
Ingar (und Olli, der gerade gefesselt (auch nicht wörtlich nehmen!!) vor dem Fernseher sitzt und "Long way round" guckt)