Hi Zusammen,
ich habe meinen letzten Zündschlüssel verloren...ja,ja hätte ich mal einen nachmachen lassen! Wie es so ist im richrigen Leben.v Muß ich mir eine neues Zündschloss zulegen oder gibt es ne andere Möglichkeit?
mfg Andreas
Geh mit den Papieren und Deinem Perso zum BMW Händler Deines Vertrauens...die bestellen Dir den Schlüssel. Kosten ca 30 Euronen.
Im März diesen Jahres habe ich den Normalschlüssel, also nicht den Klappschlüssel, passend zur Rahmennummer von der NL München noch für € 8,40 bekommen.
So um den dreh rum lag bei mir der letzte Schlüssel (im Januar) auch.
Im März diesen Jahres habe ich den Normalschlüssel, also nicht den Klappschlüssel, passend zur Rahmennummer von der NL München noch für € 8,40 bekommen.
Geht bei jedem Mopedhöker (ja, wirklich Moped, Roller Mofa usw) wenn Du die auf dem Schlüssel eingeprägte Nummer nennst, ist eben Neimann und seit Jahrzehnten die geleicheh Bauweise.
Hi,
wenn man unterwegs den Schlüssel verliert, abbricht o.ä. kann man dann die Kuh trotzdem starten ? Kurzschliessen oder ähnlich ? So etwas kann ja durchaus mal passieren.
Viele Grüße aus NordOstHessen
Ferdi
Wenn man unterwegs den Zündschlüssel verloren hat, hat man sinnigerweise einen Ersatzschlüssel im Geldbeutel, am Hausschlüssel, bei einem Mitfahrer hinterlegt oder irgendwo am Moped versteckt (Möglichkeiten gibt's viele).
Eine Anleitung, wie man (m)eine Q kurzschließt, möchte ich in einem öffentlichen Forum eigentlich nicht unbedingt lesen.
Stimmt schon, das ist grenzwertig. Aber ich möchte doch auch mal klarmachen, dass niemand denken sollte das Zündschloss alleine wäre eine auch nur halbwegs ernstzunehmende Hürde. Es wäre ausgesprochen leichtsinnig, sich nur aufs Zündschloss zu verlassen.
Stimmt, deshalb gibt es ja noch die BTS .
Da kann man soviel Kabels zusammenwas??
Da kommt keine Masse an den Block/Rahmen und wenn die BTS gut versteckt ist, dann ärgert sich der Zündschlossüberbrücker![]()