Sieht aus wie die Heißluftpistole von meinem Vater....
Als Rheinländer stelle ich mir gerade vor wie es aussähe wenn Konfetti während der fahrt hier ausgestoßen würde...

Zuletzt bearbeitet:
Hier wie versprochen meine Gletterlösung.
Hallo zusammen
Hier wie versprochen meine Gletterlösung.
Das Heck ist selbst geschweißt und die Sitzbank ist von einer Aprillia Shiver.
Gruß Ralph
Hallo Ralph,
die sieht wirklich gelungen aus!!!
wie fährt sich die Auspuffkombi aus SWT/Boxup Y-rohr und Glettertopf?
evtl in kombination mit welchen Motormodifikationen?
300mm.Wie lang ist der Gletterdämpfer?
Dann schau Dir mal die ganzen modernen Mopeds an, was die für ne Fahrersitzkuhle dadurch haben. Durch die Underseatanlagen, ich glaube Ducati hat damit angefangen, haben irgendwann alle Hersteller auch ohne Not das Heck so hoch gebaut, egal wo der Auspuff nun sitzt. Die Krönung hat Triumph mit der Tiger und BMW mit der R1200R, bei beiden täte es nicht nötig, weil die Auspuffanlagen tiefer enden. Gruselig...Gibts für die G/S eigentlich auch eine "under seat" Anlage?
Das wäre doch was: gleich große Koffer und die Sitzbank etwas höher.
Gruß
Lars
Gibts für die G/S eigentlich auch eine "under seat" Anlage?
Das wäre doch was: gleich große Koffer und die Sitzbank etwas höher.
Gruß
Lars
Das ist doch durchaus erträglich und, ganz ehrlich, die erste SR-Anlage die mir halbwegs gefällt.hier ist ein Bild von einer undersid-Anlage die SR-Racing gebaut hat.
Über Geschmack läßt es sich gut streiten...
Aber wenn es dem Besitzer gefällt, mein Ding wäre es auch nicht.
Übrigens, für meinen Roadster Umbau einer R100R, den ich konzeptionell fertig habe und im Herbst starten werde, fehlt mir auch noch eine 2in1 Auspuffanlage. Sie soll in das Erscheinungsbild passen (SR-Racing???) aber auch nicht zuviel Leistung verschenken. So viele Möglichkeiten gibt es da offensichtlich nicht.
Peter
Was nicht geht ist der Auspufftopf mit dem Y Rohr mit ABE von Boxup. Die Leistung bricht zusammen und ist unerträglich laut.
Ich habe heute auch was aus Edelstahl gesehen, evtl. interessiert's ...
Anhang anzeigen 36663Anhang anzeigen 36665Anhang anzeigen 36664
Meinst Du damit das rechte oder das linke Y-Rohr auf dem letzten Bild? Die gibts ja beide bei Boxup.