Wie jetzt!?!?!? Und die Wartungsschlampe wurde an einen verliehen, der nen appen Ständer hat!?!?!?
Meiner bescheiden Meinung nach war die Ausfahrt doch deutlich vor den Auszeichnungen!
.... Kilometerstand ca. 17000 Km in 37 Jahren.
Gruß
Walter
Wie jetzt!?!?!? Und die Wartungsschlampe wurde an einen verliehen, der nen appen Ständer hat!?!?!?
Meiner bescheiden Meinung nach war die Ausfahrt doch deutlich vor den Auszeichnungen!
und das Mäntelchen Volker umgehängt.Oh Volker,
Getriebe ist immer außen vor , weil BMW keine gescheiten gebaut hat.
Wie der Walter aber letztes Jahr mit gebrochenem Kipphebel an der Wartungsschlampe vorbei kam ist mir immer noch nicht klar. Ich glaube Walter hat die Auswertung gemacht.
Hallo,
ein stark kariöses Tellerrad hatten wir hier noch nicht, oder?
Anhang anzeigen 36168Anhang anzeigen 36169Anhang anzeigen 36170
(stammt allerdings von einem K100 HAG)
wieder mal ein Eigentor...
Ich hatte vor einem Jahr eine gebrauchte BG Zündung gekauft mit einem moderneren Abnehmer auf der Kurbelwelle. Dieses Ding habe ich eingebaut und es lief sauber. Jetzt noch schnell den Lichtmaschinendeckel darauf schrauben und Mittagessen. Nach dem Mittagessen nochmal probieren ob sie wieder anspringt.
Klong, liegt ein Stück Aluguß im Hof auf dem Boden und mein Herz zerreist es fast. Die Rotorschraube war einen Millimeter zu lang. Der Motor startete und die Schraube rieb am Deckel und drehte sich sofort raus. Der Druck stanzte dieses oh - Loch in den Deckel.
War das die von mir? Mein BeileidIch hatte vor einem Jahr eine gebrauchte BG Zündung gekauft […]
Dann war das ja auch wohl die von mir?War das die von mir? Mein Beileidin meinem Deckel habe ich damals 3mm rausgefräst. Das ist doch eigentlich bekannt bei dieser Zündung, zumindest haben mir das viele gesagt.
.........Falls nicht, im Ignitech-Strang findest du ein Bild, in dem eine Edelstahl-Herdplattenabdeckung eingepflanzt wurde …
![]()
Heute hab ich ein Getriebe auf der Werkbank gehabt, bei dessen Zustand ich nicht wusste, ob ich lachen oder heulen soll.......
Heute hab ich ein Getriebe auf der Werkbank gehabt, bei dessen Zustand ich nicht wusste, ob ich lachen oder heulen soll.......
Hallo,
ich kümmere mich um solche Teile nicht mehr. Ab in die städtische Müllabfuhr.
Hallo,
ich kümmere mich um solche Teile nicht mehr. Ab in die städtische Müllabfuhr.
Nur das Elend nicht mehr in der Werkstatt sehen.
Gruß
Walter
Wenn man noch fünf Stück im Regal liegen hat, ist gut reden.![]()
Das könnte sich lohnenWo wohnt Walter noch gleich?Man sollte sich dort mal bei der Müllabfuhr bewerben.