Hi Martin,

leider nein - Die Q steht augrund Zeitmangels leider seit 2 Wochen unangetastet in der Garage :(

Diese oder nächste Woche soll der Auspuff angepasst werden und ich muss ein neues Lichtrelais bestellen. Dann versuche ich Nächste Woche einen Termin bzgl. 2. Sichtung hinzubekommen..

BG,
Richy

Zuletzt bearbeitet:
AW: Der erste Boxer - R80 RT Cafe Racer Projekt

Hallo richy,
toller Umbau. Sag einmal wo werden die endschalldämpfer noch befestigt. Bin blutiger Anfänger und stelle mir nur vor dass du die alte Auspuffanlage demontiert, die Krümmer behalten und nur zwei endschalldämpfer angebaut hast. Aber die benötigen ja eine Aufhängung.
Dann noch:
sind das r100r speichenfelgen die du abgedreht hast? Was ist vorne für eine Nabe drauf ?

Hi Piu

Der Auspuff ist noch an den Aufnahmen der Fußrasten befestigt. Habe für die Fußrasten längere Schrauben verwendet und von hinten noch einmal gegen gekontert.

Grüße,
Richy ;)

Hallo richy,
toller Umbau. Sag einmal wo werden die endschalldämpfer noch befestigt. Bin blutiger Anfänger und stelle mir nur vor dass du die alte Auspuffanlage demontiert, die Krümmer behalten und nur zwei endschalldämpfer angebaut hast. Aber die benötigen ja eine Aufhängung.
Dann noch:
sind das r100r speichenfelgen die du abgedreht hast? Was ist vorne für eine Nabe drauf ?

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs!

Um die Diskussionen aus Andis Thread mal zu verlagern hier ein aktuelles Bild :D

IMG_2408.jpg

Außer säubern hat sich nicht viel geatan, leider auch nicht beim KM Stand... Habe die nächsten 2 Wochen noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen und dann endlich einen Termin beim TÜV zwischen den Feiertagen angefragt, dann schauen wir weiter ... Es liegen ja auch schon wieder Teile für die Grüne in der Garage :applaus:

Schönen Dienstag euch,
Richy

Moin Jungs!

Damit hier keiner denkt ich wäre in einen tiefen Winterschlaf verfallen :D :

IMG_4223.jpg