Hallo Werner,
gut analysiert und richtig erkannt
Das war der schwierigste Teil, zuerst dachte ich, dass es nur mit einer Lackierung vorgetäuscht werden kann, hatte aber nicht die optische Wirkung.
Also ich bin 1/4 Jahr davor gesessen, wusste nicht was ich ändern will, und wie ich es machen soll, dann steckte ich eine Sprühdose unter den Tank und damit war´s klar, wie das Ganze aussehen soll.
Der Tank ist vorn in der Original-Befestigung, hinten ist er ca. 5 cm höher, damit wird er auch ca. 5 cm länger. Die Sitzbank wird ja mit einer Halterung in das Hauptrahmenrohr gesteckt, diese Halterung ist auch verlängert, dann ist der Sitz links und rechts am Rahmen mit Haltern verschraubt.
Den Loop wollte ich zuerst "nur" schrauben, damit ich auf den Gepäckträger wechseln kann, aber der GS-Heckrahmen mit Gepäckträger ist so schwer, dass ich darauf verzichtet habe. Also geschweisst, die Tankerhöhung ist dafür nur geschraubt.
Die geschwärzte Tankunterseite a la 65LSk wollte ich anders, der Lackierer hatte hier einen Fehler gemacht, weil er sich aber so gefreut hat, dass alles so gut gelungen ist, habe ich auf eine Änderung verzichtet.
Ich bin etwas überrascht auf die positiven Reaktionen, weil ich ja eigentlich gar nicht soviel Arbeit reingesteckt habe, wie andere hier es machen, was mich wirklich immer wieder beeindruckt, auch wenn einige verrissen werden, oder mir es nicht gefällt. Aber deswegen kann ich immer noch die Leistung anerkennen.
Ich wollte nur mit einfachen Mitteln eine optische Änderung des barocken BMW- Design erreichen, und es sollte ganz deutlich eine BMW sein und kein Wolpertinger
Gruss
Jürgen