Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839
Ergebnis 381 bis 383 von 383

AW: Von 26 PS nach 50 PS

Zitat Zitat von Euklid55 Beitrag anzeigen
    Der US Rahmen hat die Aufnahme für ein Seitenständer. Was fehlt, ist die Befestigung der Feder am Rahmen.
    Hallo Walter,

ich lerne ja immer gern dazu - welche Rahmen R50-69S haben denn eine Aufnahme für die Feder vom Seitenständer?
    Ich kenne nur die Befestigung an der Ölwanne.

Viele Grüße, Ulli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ölwanne.jpg  

Gewerbetreibender Avatar von Euklid55

Hallo,

der /2 US-Rahmen mit Frontgabel hat keine Seitenwagenanschlüße dafür eine Aufnahme für den Seitenständer.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1220034a.jpg 
Hits:	96 
Größe:	182,1 KB 
ID:	331672

Mit dem Motorgehäuse 247 ist der Bolzen zu lang und die Ölwanne /7 ist im weg. Der Anbauseitenständer für /2 Rahmen mit Vorderrad-Schwinge vorn ist zu kurz.
    Hier paßt alles nur fast!

Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung aktuell => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 20 Jahre lang falsch machen. (Kurt Tucholsky)

Hallo Walter,

um die Befestigung der Feder an der Ölwanne kommst du m.E. kaum drum rum. Fertige doch einen entsprechenden Blechstreifen an, welches du mit 2-3 Ölwannen-Schrauben befestigst.

Der Motorausbau ist natürlich richtig blöd. Wahrscheinlich ist nach oben zum Rahmen auch kein Platz mehr um ihn ca. 2 cm anzuheben. In dem Fall würde es wohl genügen die Ölwanne abzubauen.

Viele Grüße,
    Rainer
    Gestern war ich noch unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher…

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839