Hüstl ….
Hans
... wir werden das demnächst bei dem einem oder auch anderen Glas Wein mal besprechen -

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hüstl ….
Hans
Meine Anmeldung hast du ja
Ich bin sehr gespannt und freue mich schon darauf als Ringneuling die Strecke kennenzulernen.
Schönen Gruß
Udo
Dabei - na logisch !![]()
Das kommt jetzt sicher unerwartet, aber ich bin wieder mit dabei!!!!!!
Mach auch wieder mit.
Der Virus ist schlimmer wie corona
Bernd
Ich bin dieses Jahr dabei (jaaaa)
Meine Anmeldung hast du ja![]()
Mach was.So ein Schei.....das es bei mir nicht passt.
Es riecht ganz zart nach vier Gruppen. Gackern werde ich aber erst, wenn die Eier (Anmeldungen) gelegt sind. Derzeit hab ich dreizehn Anmeldungen, vier weitere sind angekündigt.Kommen ja doch einige zusammen![]()
Stimmt so nicht, man kann an einer Stelle abbiegen und soweit ich weiß, nicht wieder auffahren!".... es ist die schoenste Einbahnstrasse der Welt, kannst Dich nicht verfahren und kommst auch wieder zum Ausgangspunkt zurueck,
Den Tipp würde ich so nicht geben: Die Straße ist eine öffentliche und es gibt an einer Stelle eine Geschwindigkeitsbegrenzung..... die Fotos die an der Strecke geschossen werden sind punktefrei und Du kannst selbst entscheiden, ob Du sie haben möchtest![]()
<Besserwisser:>
Stimmt so nicht, man kann an einer Stelle abbiegen und soweit ich weiß, nicht wieder auffahren!"
Wird aber schwierig wenn Du in der Gruppe unterwegs bist.
Außerdem ist die Schranke zu.
Den Tipp würde ich so nicht geben: Die Straße ist eine öffentliche und es gibt an einer Stelle eine Geschwindigkeitsbegrenzung.
Während der Veranstaltung ist das eine private Straße des Veranstalters.
<:Besserwisser>
Gruß
Gerd
17 Anmeldungen. Damit werden es vier Gruppen.
Wow.
Das hätte definitiv einen Reiz. Allerdings wachsen die Instruktoren nicht an den Bäumen.und wenn sich jetzt doch noch 2 oder 3 Kurzentschlossene finden würden, gibts dann eine fünfte Gruppe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen