Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Michael,
Post ist gestern angekommen. Das kann sich sehen lassen:
Anhang anzeigen 261629
Anhang anzeigen 261630
Vielen Dank und Viele Grüße Thomas
Hallo zusammen,
frohe Kunde auch aus Seibersdorf: Der Rahmen ist zwar krumm (komisch) aber noch zu retten
.
Ich freu mich.
Viele Grüße Thomas
Hallo zusammen,
frohe Kunde auch aus Seibersdorf: Der Rahmen ist zwar krumm (komisch) aber noch zu retten
.
Ich freu mich.
Viele Grüße Thomas
Hallo zusammen,
.
Ich freu mich.
Viele Grüße Thomas
Glückwunsch ! Und wenn er schon mal dort ist, wird er auch verstärkt ?![]()
Hallo Stefan,
leider würde das meinen Zeitplan (hab ich einen?) überstrapazieren. Denn mit Verstärkung würde ich in die Liste eingereiht. Und ob ich dann nächste Saison fahren kann ist nicht gesichert...
Also nur richten und dann weiter.
Viele Grüße Thomas
Du bist ja richtig auf Dampf Thomas, der Aufbau geht schneller als ich erwartet habe.
Grüße, Ton![]()
Guten Morgen,
derweil geht es ans Entlacken (entfernen der Pulverbeschichtung) der Tauchrohre. Teilweise wegen des Wintersalzes stark unterwanderte Beschichtung. Teilweise aber so fest, dass sie nur mit Mühe zu entfernen ist.
...Dienstagsarbeit, sicher nix Großartiges, aber immerhin ein Stück weiter.
Lackierter Deckel entlackt
Dafür lohnt es sich, auf die Dienste von Entlackungsfirmen zurück zu greifen, die es überall gibt. Das Ergebnis ist sauber, spart zig Stunden, die besser genutzt werden können, und den ganzen Dreck. Teuer wird das nach meiner Erfahrung auch nicht.
Nicht meine Fa.: https://laugehill.de/
Nicht meine Fa.: https://www.eusgmbh.de/kontakt
Ja, und es gibt auch Firmen, die ein Fahrzeug nach einem Unfall komplett neu aufbauen.
Nennt sich dann Bought not Buildt und ist in manchen Kreisen sehr verrufen
Ich habe jedenfalls großen Respekt davor, dass Thomas nach seinen Möglichkeiten alles selbst macht.
Ist das ein Vollstahl / Rundstahl-Stück? Warum kein Rohr?...
Den zugeschickten Hauptständer habe ich mal etwas verstärkt, ich denke, das hält erst mal wieder. ...
Anhang anzeigen 262008
...
Ist das ein Vollstahl / Rundstahl-Stück? Warum kein Rohr?
...
Anhang anzeigen 262012 Anhang anzeigen 262013
Einen schönen warmen Abend Euch allen und trinkt Euch ein kühles.
Viele Grüße Thomas
Hallo Thomas,
hoffentlich wird der Ständer dadurch nicht zu schwer, sonst benötigst Du gar stramme Federn.
Weiterhin viel Erfolg und die notwendige Lust & Laune bei Deinem Neuaufbau.
Gruß
Guido
Thomas
Sehe ich das richtig: diese Teile sind mit Zinkstaub gestrahlt worden. Meine eigentliche Frage: kann man da direkt eine Grundierung auftragen und dann lackieren? Oder entfernt man die Zinkpulverschicht vor einer Lackierung?
Gruss
Franz
...diese Teile sind mit Zinkstaub gestrahlt worden. Meine eigentliche Frage: kann man da direkt eine Grundierung auftragen und dann lackieren? Oder entfernt man die Zinkpulverschicht vor einer Lackierung? ..
Saubere Arbeit,
wenn Ichs für mich herreichten würde, hätte ich Bedenken, das durch das hin und herbiegen das Material an Festigkeit verliert. Oder ist das unbegründet? Man steht ja schon des öfteren Mal drauf beim Fahren. Klar ist warm gemacht, aber beim Erstverbiegen wars ja Kaltverformung. Als Hänfling der du bis, hällt das aber sicher
Weiter so
schöne Grüsse
Dirk
...Eventuell kann ja hier jemand was über die Festigkeit von Fußrastenstahl nach Kaltverformung und Erhitzen was schreiben. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen