Ergebnis 1 bis 10 von 43

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    03.11.2020
    Beiträge
    68

    Dornröschen wachküssen !

    Endlich bin ich nun in Rente und es geht mir schon nach 3 Wochen die Arbeit aus. Jetzt erinnere ich mich an meine alte R 100 S die ich mir 1980 neu kaufte und damit ca. 125000 km gefahren bin. 1986 musste sie einer K 100 weichen. Der Händler wollte mir nur 1000 DM dafür zahlen und so steht sie in einer alten feuchten staubigen Garage. 1991 wurde sie angemeldet und bis 1994 gefahren. Seitdem steht sie ( also schon 26 Jahre ) in dieser Garage. Jetzt habe ich mich nun entschlossen dieses Projekt langsam anzugehen. Im Sommer nächsten Jahres will ich ja damit fahren. Heute vorsichtig in diese Garage geschaut und siehe da ,sie steht noch. Also wachküssen, den Tank abbauen und mal mitnehmen. Benzin ist anscheinend drin, der Tankdeckel ist bombenfest und bei geöffneten Benzinhähnen läuft nichts raus. Deckel mit WD 40 fluten und mal einige Tage stehen lassen. Dann probiere ich es wieder.
    Schöne Grüße an Alle
    Gotteskind
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_7446.JPG   IMG_7448.JPG   IMG_7449.JPG   IMG_7451.JPG  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier