• Bitte für den Einstieg den neuen "Leitfaden" nutzen
    Einstellung Sprache: Auf der Seite ganz unten kann die Sprache des Forums eingestellt werden

Wieviele km seid ihr letztes Jahr / insgesamt mit eurem 2V Gespann gefahren?

Hallo,
das letzte Jahr war ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht so viel gefahren. 3 Monate außer Gefecht.
Ich hab die Km nicht gezählt, schätze mal 3000-4000Km mit dem Gespann, und ca. 1200Km mit der RS.
Jetzt gehts aber wieder besser.
Gruß
Pit

Moin,

bei mir kamen 2023 nur so rund 2700 km zusammen.

Davon allein 700 am Lehrgangswochenende für An-/Abreise Wuppertal - Odenwald und die Übungsfahrten der Teilnehmer.

Mitte September war die Saison für mich schon zu Ende. Da gab's ein neues rechtes Hüftgelenk. Alles glatt gelaufen; kann also demnächst wieder losgehen/-fahren.

Gerademal 260 km... Dafür aber mit der 12PS-Einzylinder 6000 km!

Woran das wohl liegen mag?

Benzinkosten? 7,0 gegen 3,3 Liter...
Vor allem aber die noch fehlende Schaltwippe am Gespann, die das nicht mehr taufrische Grundgelenk des linken großen Zehs wieder schmerzhaft in Erinnerung bringt. Die 25/2 wird nur noch Spitze/Hacke geschaltet. Wie eine 750 SFC:D.

Vor allem aber die noch fehlende Schaltwippe am Gespann, die das nicht mehr taufrische Grundgelenk des linken großen Zehs wieder schmerzhaft in Erinnerung bringt.

Kommt mir bekannt vor, scheint ein BMW typisches Leiden zu sein. Konnte zum Glück schon vor einigen Jahren durch eine OP behoben werden. Nicht an der BMW - die schaltet sich immer noch hart :D

Und dieses Jahr schon knapp 1400km Spaß gehabt, obwohl oder gerade weil das Wetter meist nicht so toll war.

12feb2024.jpg

Zurück
Oben Unten