Muschifön?interessiert mich jetzt doch auch....
Scooter
Muschifön?interessiert mich jetzt doch auch....
Leute Übertreibt nicht!
Ich bin mir noch gar nicht sicher ob ich überhaupt verkaufen will.
Ich kann mich immer so schwer von den alten Fahrzeugen trennen.
Antwortet lieber auf meine Eingangsfrage.
Ich würde z.B. ein Cabriolet oder Wohnwagen niemals im Frühjahr kaufen, warum sollte das bei Motorrädern anders sein.
Leute Übertreibt nicht!
Ich bin mir noch gar nicht sicher ob ich überhaupt verkaufen will.
Ich kann mich immer so schwer von den alten Fahrzeugen trennen.
Antwortet lieber auf meine Eingangsfrage.
Ich würde z.B. ein Cabriolet oder Wohnwagen niemals im Frühjahr kaufen, warum sollte das bei Motorrädern anders sein.
Bei einer SR muß man sich entscheiden.
1. Generation und viel schrauben
2. Generation technisch etwas besser aber auch nicht mehr so urwüchsig.
Das Teil sieht optisch mörderisch solide aus, ist es aber leider nicht.![]()
Hallo fernost-Freunde!
Wenn wir hier schon beim Japsen 1-Zylinder sind; hat vielleicht jemand Interesse an einer SRX 600? Garaniert auch ohne Anlasser. :]
Anhang anzeigen 26754
Hallo Reinhard,
Deine Frage ist doch längst beantwortet!
.............Budget!![]()
ich bemühe mich, möglichst antizyklisch zu kaufen/verkaufen.
Mein Moped wurde Anfang Dezember gekauft und nach hause gefahren, würde ich wieder machen.
Teile gehen (inner Bucht) am besten zwischen Februar und Mai, das Kaufverhalten scheint mir in dieser Zeit über den rein rationalen Bedarf weit hinaus zu gehen.
Gruss
Matthias![]()
ich bemühe mich, möglichst antizyklisch zu kaufen/verkaufen.
Mein Moped wurde Anfang Dezember gekauft und nach hause gefahren, würde ich wieder machen.
Teile gehen (inner Bucht) am besten zwischen Februar und Mai, das Kaufverhalten scheint mir in dieser Zeit über den rein rationalen Bedarf weit hinaus zu gehen.
Gruss
Matthias![]()
Habe ich, vom Gedanken an eine SR früher Tage so fasziniert, ganz vergessen.
Kaufen/Verkaufen am besten bei "Wetter". In dieser Jahreszeit verkaufe ich nichts, weil es alles schön weggepackt ist und ich einen Motor für jemanden, der im Grunde nur mal schauen will, keinesfalls anlasse.
Kaufen tu ich aus dem selben Grund auch lieber bei Wetter, man kann es raus schieben, es ist hell, man kann auf die Knie ohne nass zu werden und auch eine Probefahrt ist eher möglich, oder sagen wir, angenehmer.
Gleichwohl habe ich mal eine VX 800 ohne Probelauf gekauft, der Typ hat sie mir bei Schneetreiben bis in die Garage gefahren. Das Ding war wie neu und Superbllig, darum habe ich da blind zugeschlagen.
Gruß
Willy
Geschenkt ?![]()
Moin Herbert,
zwei Wochen zu spät; der Weihnachtsmann ist vorerst wieder weg.![]()
![]()
Wer nicht hören will muss fühlen. Der wird blöde aus der Wäsche (aus der Verkleidung) kucken, wenn Du ihn mit der GS durch die Kurven schiebstMein Sohnemann will keine SR.Hab mir schon die Goschen fusslig geplappert.Die sieht doch zu Altbacken aus.Meint er.Der will eine Gixer![]()
Würdest du jemanden bei Eis und Schnee mit deinem Hobel eine Probefahrt machen lassen?
Willy
Wenn dann darf der sowieso erstmal nur gedrosselt.Das wird ein Spass.Gixxe mit 34PSWer nicht hören will muss fühlen. Der wird blöde aus der Wäsche (aus der Verkleidung) kucken, wenn Du ihn mit der GS durch die Kurven schiebst![]()
Viel Erfolg! Sonst glaubt er zwei Jahre lang, es läge an der LeistungWenn dann darf der sowieso erstmal nur gedrosselt.Das wird ein Spass.Gixxe mit 34PSgegen BBK
Aber vielleicht kann ich ihn noch umstimmen.![]()
Viel Erfolg! Sonst glaubt er zwei Jahre lang, es läge an der Leistung![]()