Vor weg, das Ding is geil! §: §: §:
Das die Kiste mit ner 90 S, soviel zu tun hat, wie Kuh mit Sonntag ist auch klar, die Schilder hätt er sich sparen können, beim Auspuff war wahrscheinlich nicht unsere Form von Ästhetik gefragt, sondern was kommt auf dem Prüfstand raus.
Zum Thema umbauen kann man ja geteilter Meinung sein, ich für meinen Teil habe den Kampfstier ja auch gehörig umgebaut und mir fallen, wenn ich bei den üblichen Verdächtigen auf den Internetseiten schaue, quasi die Nase am Bildschirm plattdrücke, immer wieder neue teure Sauereien auf, die ich dem Stier gönnen will, die schreibe ich dann auf einen DIN A4 Zettel mit Preisen und wo ich das gesehen habe und wenn mir dann nichts mehr einfällt, rechne ich zusammen da kommen dann immer so 4-5 K€ zusammen, manche Zettel schmeisse ich sofort weg, einer ist zur Hälfte im PC abgelegt, einer müsste in der Werkstatt liegen uswusf. Nur wenn nicht mal irgendwer sein Geldfass über mir entleert, wird von den meisten Sachen wohl nix werden.
Aber man wird doch noch träumen dürfen, oder?
Die andere Q, (ja ich hab zwei, ein Männchen und ein Weibchen) die bleibt komplett original.
Trotzdem, der Stier ist der Beste