Du hast also 1 Rahmen, und 1 voll funktionsfähiges Motorrad.So ein Mist. Jetzt hab ich Skrupel die GS zu schlachten. Ist einfach noch zu gut.![]()
Ich würde keine Sekunde überlegen, was von beiden zu HPN gehen würde

Du hast also 1 Rahmen, und 1 voll funktionsfähiges Motorrad.So ein Mist. Jetzt hab ich Skrupel die GS zu schlachten. Ist einfach noch zu gut.![]()
Hallo,
nur mal so am Rande, hast du mal bei BMW gefragt was ein Rumpfmotor kostet. Hab ich vor Jahren mal für mein Gespann benötigt und war überrascht über den Preis. Wenn ich mir einen Motor aufbauen wollte wäre das meine erste Überlegung
Grüße Michael
Wenn es den Rumpfmotor noch neu gäbe, dann stände er schon bei mir.![]()
...
Und Rahmenverstärkungen werden sowieso überbewertet..
Gruß - Thomas
Wenn es den Rumpfmotor noch neu gäbe, dann stände er schon bei mir.![]()
Moin.
Motor neu ;klasse.
Und jetzt PD zerlegen?
Ja ich weiß neugierig
Hab letztens von einem gehört der 3 Jahre lang gesammelt hat...
Der Zylinderfuß ist ziemlich kurz, aber schon noch vorhanden. Ein O-Ring würde glaube ich draufpassen und halten. Wirklich nur Dichtmasse?
Mit den Ignitech Pickups das ist keine Glückssache. Die funktionieren.
je nachdem was du motormäßig vor hast, stößt die SH Zündung an ihre Grenzen. Ist aber dafür mehr oder weniger plug‘n play