Original von Luckystrike
Original von manzkem
...das Fest der Liebe naht mit großen Schritten.![]()
ne Forumsgruppensexparty?
![]()
Wir erwarten deine Einladung...

Original von Luckystrike
Original von manzkem
![]()
Ich brüll mich weg...Original von Luckystrike
Original von manzkem
![]()
Letzteres, sobald Ersteres als Thread erscheintOriginal von deutzscheune
Stellst Du eine Bestellliste ein oder hättest Du gern eine PN?
Wer will den mit dem Schlüssel arbeiten?Der wird verchromt, oder vernickelt, und hängt dann mit sichtbarer 2-Ventiler Gravur am 2-Ventiler Schlüsselboard...gg...logisch
Original von Luckystrike
Wer will den mit dem Schlüssel arbeiten?
Der wird verchromt, oder vernickelt, und hängt dann mit sichtbarer 2-Ventiler Gravur am 2-Ventiler Schlüsselboard...gg...logisch, oder?![]()
Ja, hat er. Die wird im Werkszeugnis des Materiallieferanten zwar nicht erwähnt, im Rahmen der Endkontrolle mit infrarotem Laserlicht jedoch eindeutig nachgewiesen. Da ihr Zustand (z.B. rabenschwarz, labil, empfindlich) den Endkunden verwirren oder gar zu Ablehnung und abergläubischen Handlungen führen könnte, wird die Existenz bei Auslieferung nicht erwähnt.Original von DirkHusa
So ein Schlüssel hat auch eine Seele.![]()
Original von mfro
Hofe, vielleicht solltest Du noch eine rote Aufschrift anbringen:
Der Gewindegesundheitsminister rät: Unterwegs nur im Notfall anwenden!
Die Erklärung überlasse ich Detlev, er war es auch, der die Anfrage in den Raum stellte. Sein Bedarf ist für mich durchaus nachvollziehbar und sinnvoll, aber das kann er selbst wohl am besten schildernOriginal von mfro
Aber wollt Ihr das wirklich mitnehmen und mal eben unterwegs die Krümmermuttern aufmachen? Nur mal so nachschauen, ob das Gewinde noch gut ist?
Original von detlev... Und nun wollt Ihr unterwegs mal das Ventilspiel kontrollieren, warum auch immer.
Und wenn Ihr damit fertig seid, wollt Ihr die vordere M6 Mutter am rechten Zylinderdeckel, nein, der hat keine Außenverschraubung, aufs Gewinde frickeln.
Hach, ist es herrlich, wenn man jetzt einen Sternmutternschlüssel dabei hat und die Gewinde bei der letzten Montage mit "Sabrease" benetzt hat...
Original von Hofe
Ein Hauptantrieb für mich ist der Spaß, den ich habe, eine Idee zu perfektionieren. Und natürlich auch ein bisschen der Stolz, dass irgendwo jemand seine Schlüssel an einem Brett aufhängt, das aus meiner Hand stammt. Oder seine Auspuffmuttern mit einem Schlüssel von mir abreißt. Oder eine Q ihr Erbrochenes in einen Behälter spuckt, den ich gebastelt habe![]()
Ups, den hatte ich ganz vergessen...Original von rennQ
...oder der name des mopeds mit einem filigranen schriftzug aus edelstahl die verkleidung ziert...![]()
Original von Luckystrike
*gg*...was mi wundert is, das du nu keine Vergrößerung fias Bremspedal der GS laserst![]()