Ähm... silbern?
Worauf wollen sie mich denn hinweisen, liebster Herr Pfälzer?
Nu lass doch ma die Katz ausm Sack!

Nu zier dich ned so.
Tu doch mal ein Bild rein, wenn du so was schon gemacht hast.
Oder hab ich da vorhin was falsch gelest?

Ich weiß nicht, ich hab geschriem, dass das nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Ich hab das in ähnlicher Form am Wasserkühler eines Straßenmoppeds gesehen und es nur an den Ölkühler der Q angepasst.
Bild ist in meiner Galerie ;)

Original von detlev
Örks! Jetzt noch ein paar Totenkopfschrauben.... :lautlach:
Warum Totenkopfschrauben? Wir im Süden schmücken unsere Mopeds mit den Schädeln der Überholten. Natürlich nur dann, wenn keine Ausserschwäbischen zugucken.

Mit Schrauben kann ich nicht dienen, aber mit anderen Totenkopf-Utensilien ;)

Anhänge

• TKZ.jpg
    TKZ.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 407
Original von Hofe Auch wenn mein grüner Nick den Eindruck erwecken mag - ich will nicht irgendwelche Dinge erfinden und sie dann hier anpreisen, auch wenn das jetzt mit dem Auspuffschlüssel der Fall ist.
Lieber ist es mir, wenn jemand einen konkreten Bedarf hat und diesen dann hier kundtut, wie z.B. Detlev mit seinen Entlüftungsbehältern oder Spiegeladaptern. Wenn ich die nötigen Fertigungsmöglichkeiten (und natürlich auch die nötige Lust :D) habe, dann reagiere ich. So eben beim kleinen Auspuffschlüssel ;)
Hoppla, ich fürchte ich muß was klarstellen (nehme an, das bezieht sich auf meinen Beitrag).
Ich meinte gar nicht Dich, und wollte keineswegs Idee oder Ausführung vom Schlüssel kritisieren oder gar kommerzielle Interessen unterstellen! Im Gegenteil: hätte ich nicht schon das Modell Rübezahlkeule, würde ich mich sofort in die Reihe der Interessenten einreihen, ich finde das sowohl Idee als auch Ausführung super!

Ich wollte lediglich die leise Befürchtung äußern, daß es bei dem Andrang nicht ausbleiben kann, daß das ein oder andere Gewinde auf der Strecke bleibt, weil jetzt Auspuffmuttern gedreht werden (können), die das gar nicht gewohnt sind 8)

Original von Hofe
Mit Schrauben kann ich nicht dienen, aber mit anderen Totenkopf-Utensilien ;)

scheisse, is des teil geil...*rofl*...
mus.gif

Passt schon, ich wollte das schon lange mal kundtun und hab dies als Gelegenheit genutzt ;-JJJ

Über die womöglich ausbrechende Schrauberwut hab ich mich neulich schon mit Udo unterhalten, ich mach mir vielleicht mal Gedanken über Haftungsausschluß bei unaufgeforderter, unnötiger Anwendung der Schlüssel :D
Udo hat das weiter oben schon angedeutet (Schweißer des Vertrauens suchen) und auch ich lass' die Finger vom Schlüssel, solange es nicht sein muss ;)

Original von Hofe
Passt schon, ich wollte das schon lange mal kundtun und hab dies als Gelegenheit genutzt ;-JJJ
;) Da bin ich aber beruhigt, es könnte ja sein, daß mir auch noch was zum Lasern einfällt! ;-JJJ

Immer doch!
Du hast es ja vielleicht schon zwischen den Zeilen gelesen:
Ich bin hauptsächlich für Spinnereien zu haben :D

Auweia.
Das Verzinken steht noch aus, um das erschwinglich zu halten bin ich auf das Wohlwollen eines Bekannten angewiesen.
Ich geb laut, sobald ich mehr weiß.

Immerhin sind die Versandkosten nach Espana erträglich.
Brauchen die Q-Aficionados eigentlich auch Seriennummern oder geht's ohne? :D

Na, isser hübsch?
Heut Abend noch dem Veredler büschen Honig ums Maul schmieren, dann issas soweit.
Sind leider nur Handy-Bilder, meine Kamera zickt :schimpf:

Anhänge

• 11-11-08_1328.jpg
    11-11-08_1328.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 272
  • 11-11-08_1329.jpg
    11-11-08_1329.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 258