BMW maniac
Aktiv
Sowas hätte ich demnächst abzugebenIch setze mich mal dem allgemeinen Zorn aus und werfe eine F 700 GS (in Grundausstattung) in den Ring.

Sowas hätte ich demnächst abzugebenIch setze mich mal dem allgemeinen Zorn aus und werfe eine F 700 GS (in Grundausstattung) in den Ring.
Wollt er ja nicht glauben.....Bei deiner Länge und Schuhgrösse auf ner Mono?
Das würd ich mir mal gerne ansehen.
Alsk ich glaub auch, deine Anatomie ist auf was hochbeinigem besser aufgehoben.
Obwohl eine Schuhgröße kleiner, bin ich auch kein Freund von tieferen Fußrasten.Warum ich das weishabe Schuhgröße 46 und tiefere Fussrasten an einer meiner BMW`s geha
Willy, alles gut.Meine 100PD wäre eher weggeschmiert als dass sie mit den tiefer gelegten Rasten aufgesetzt hätte. Und ich hatte die viel gelobten BT45 drauf....andere Dinge abgebaut.
Paddel-FüßeHallo, noch ein Hinweis mit dem Vorhaben die Fussrasten runter zu setzen. Wird schnell unangenehm und zwar in den Kurven, wenn es deine Stiefel (Schuhgröße "groß") immer von den Rasten zieht weil du immer wieder Bodenkontakt hast.
Warum ich das weishabe Schuhgröße 46 und tiefere Fussrasten an einer meiner BMW`s gehabt.
Vg Werner
Ist der ebenfalls so ein Hüne, für dessen "Probleme" wir Unterstützung anbieten möchten?Frage für einen Freund.
Joooo.Könnte es sein dass hier im Forum Threads gerne mal Off Topic gehen?