Hallo Verehrte Foristi,
ich bin mit nicht sicher, ob ich im Forum Elektrik oder Mechanik besser aufgehoben bin??
Habe die 100 GS eines Kumpels hier, der über ein bockiges stottern in einem ganz bestimmten Drehzahlbereich klagt, so ca. zwischen 1800 und 2100.
Es ist so arg, das beim herausbeschleunigen aus Kehren fast die Fuhre umfällt, weil keine Leistung kommt!
Im Leerlauf läuft das Ding perfekt, ebenso obenraus.
Was auffällt: umso wärmer die Kiste wird, umso ärger wird es.
Ich hab mitlerweilen alles von meiner GS durchgewechselt:
Hallgeber, Zündspule mit Kabel und Stecker, Steuergerät, Vergaser, Kerzen..
Mit fällt nix, aber gar nix mehr ein!
Bitte gebt mir noch ein paar Tipps, denn nächste Woche gehts in die Seealpen, aber so wie jetzt kann er nicht mit, unmöglich.
vielen Dank für Eure Unterstützung
Hermann
Ach ja, die GS ist Serie, bis auf RS Kolben 9,5
ich bin mit nicht sicher, ob ich im Forum Elektrik oder Mechanik besser aufgehoben bin??
Habe die 100 GS eines Kumpels hier, der über ein bockiges stottern in einem ganz bestimmten Drehzahlbereich klagt, so ca. zwischen 1800 und 2100.
Es ist so arg, das beim herausbeschleunigen aus Kehren fast die Fuhre umfällt, weil keine Leistung kommt!
Im Leerlauf läuft das Ding perfekt, ebenso obenraus.
Was auffällt: umso wärmer die Kiste wird, umso ärger wird es.
Ich hab mitlerweilen alles von meiner GS durchgewechselt:
Hallgeber, Zündspule mit Kabel und Stecker, Steuergerät, Vergaser, Kerzen..
Mit fällt nix, aber gar nix mehr ein!
Bitte gebt mir noch ein paar Tipps, denn nächste Woche gehts in die Seealpen, aber so wie jetzt kann er nicht mit, unmöglich.
vielen Dank für Eure Unterstützung
Hermann
Ach ja, die GS ist Serie, bis auf RS Kolben 9,5
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