mach ich auch!Ja, mach....![]()
das is kein Gejammer! das ist der Hammer!Geht das Gejammere über die Ersatzteilpreise schon wieder los.
Bei BMW bekommt man noch fast jedes Teil für unsere alten
"Böcke". Ein Arbeitskollege sucht Teile für seine TR1,der bekommt
fast gar nichts mehr.
KLaus
Dafür gibts die Preisüberraschung manchmal auch in die andere Richtung![]()
Geht das Gejammere über die Ersatzteilpreise schon wieder los.
Bei BMW bekommt man noch fast jedes Teil für unsere alten
"Böcke". Ein Arbeitskollege sucht Teile für seine TR1,der bekommt
fast gar nichts mehr.
KLaus
Wenn 9 da steht bedeutet das, dass das Teil 9 x auf der Bildtafel vorkommt. Z. B. 9 gleiche Gummipöppel in der Sitzbankgrundplatte. Bestellen tust Du mit der Bestellnummer nur einen Pöppel.
realoem ist halt ne Amiseite, es gibt genug deutsche Anbieter, BMW eingeschlossen, die im Netz ihre richtigen Preise angeben.
Hallo Peter,
das verstehe ich nicht.
Der Kunde hat bezahlt. Jetzt hat er die Rechnung nachvollzogen und hat seine Zweifel.
Das ist für Dich schon ein Albtraum?
Stell Dir vor, er kommt zu Dir wegen der Gewährleistung.
Stürzt Du Dich dann von der Brücke?
Wenn 9 da steht bedeutet das, dass das Teil 9 x auf der Bildtafel vorkommt. Z. B. 9 gleiche Gummipöppel in der Sitzbankgrundplatte. Bestellen tust Du mit der Bestellnummer nur einen Pöppel.
realoem ist halt ne Amiseite, es gibt genug deutsche Anbieter, BMW eingeschlossen, die im Netz ihre richtigen Preise angeben.
ja, hab ich auch gedacht aber ich bekam z.B. den Hinweis dass 52531452425 2 Scharniere beinhaltet- ob das so richtig sei...
naja, wie auch immer - alles wird gut.
Ist nur ärgerlich, wieder schreiben, warten....... usw....
Ich weiss ja nicht wo Du bestellst, wenn ich bei BMW bestelle, bekomme ich mit dieser Teilenummer ein Scharnier und keinen Teilesatz.
Wir werden dadurch wieder zu Jäger und sammlern.
Gruß klaus