potato-69
Aktiv
Hallo zusammen! Ich habe gerade ein neues Aufbau Projekt. Beim Verkauf einer GS habe ich eine Unfall-GS in Zahlung genommen. Eigentlich wollte ich nur die Ersatzteile für mich gebrauchen und den Rest verkaufen. Aber irgendwie kann ich das nicht! Dann kam auch noch ein verführerisches Angebot für einen Schweizer Rahmen hier in diesem tollen Forum 
. Da habe ich dann nicht widerstehen können und mich entschieden, noch eine GS aufzubauen. 2016 habe ich mir die Fotos der englischen Moorespeed BMW gespeichert. Seitdem ging mir diese Maschine einfach nicht aus dem Kopf. Zehn Jahre nach dem Speichern der Bilder ist es nun an der Zeit, für mich eine solche GS auf die Räder zu stellen. 
.
Gerne zeige ich euch hier Bilder der der letzten Entwicklungen. Vielen Dank an alle, die mich mit tollen Teilen, Serviceleistungen, guten Ratschlägen und Hilfestellung unterstützt haben. Mittlerweile habe ich wieder richtig Spaß am Schrauben. Das war zwischendurch ziemlich weg.

Gerne zeige ich euch hier Bilder der der letzten Entwicklungen. Vielen Dank an alle, die mich mit tollen Teilen, Serviceleistungen, guten Ratschlägen und Hilfestellung unterstützt haben. Mittlerweile habe ich wieder richtig Spaß am Schrauben. Das war zwischendurch ziemlich weg.

Zuletzt bearbeitet:

LG Dirk
Schön zu hören das dir die Schrauberei wieder Spass macht, das Ergebnis spricht für sich.