In der Tat schick und handwerklich toll umgesetzt. Aber: Die Sitzposition ist (a) affig und (b) für ein Fahrzeug ohne geplante Kurvenneigung viel zu hoch, der Schwerpunkt dürfte sehr ungynstig liegen und damit ein vernynftiges Handling ziemlich verhageln....
Sehr gut gemacht, finde ich. Solide Handwerksarbeit anstatt einem Warenkorb beim Zubehörlieferanten. Da dieses, ähm Ding, zukünftig wohl eher ein Steh- als ein Fahrzeug sein wird, scheint mir die Ergonomie für den Fahrer eher zweitrangig zu sein. Irgendwo in einer Ausstellung oder in einer Eingangshalle sicherlich ein Blickpunkt.
Schade nur, dass die Kameraführung so bescheiden ist.
Hier in Unna standen ähnliche Kisten mal auf dem Markt, man konnte eine Rundfahrt damit mieten. Gab etliche Leute die darauf ansprangen und mit dem Trupp los fuhren.
Aber die hatten kleinere Motoren, keine BMW Boxer.
Eine bewertende Aussage dazu mag ich nicht abgeben.
Das Ding dürfte "so" - mit den kleinen Bremsen in den schmalen Rädern - nicht in der EU zulassungsbefähigt sein. Sieht mir nach BMW Dixi oder Austin Seven aus.
Diese Eigenschaft sollte man auch stets dabeisagen, wenn man schicke Dinger ohne echten Nutzen hinschlossert.
Die sich lediglich reiche Leute in ihre museale Sammlung stellen werden.
L'Art pour l'Art - Kunst um der Kunst willen.
Der Kniewinkel scheint mir schon ganz arg suboptimal ... oder nur für winzige Jockeys, oder des reichen Mannes Töchterlein (U 12 Sport)...
Davon ab, ich ... hätte da einen alten Benz-Hauptscheinwerfer vorgeklebt.