Hallo Boxerfreunde,
Trotz sorgfältiger Synchronisation und korrektem c0.wert rüttelt der Motor meiner R100 GS BJ 89 zwischen 2.500 und 3.000 Umdrehungen. und zwar nur in diesem Drehzahlbereich. Sonst läuft er sauber und ordentlich, Verbrauch etwa 5,7 l 100km
Hat das schonmal jemand gehabt und woran könnte das liegen?
grüsse, winnie
Trotz sorgfältiger Synchronisation und korrektem c0.wert rüttelt der Motor meiner R100 GS BJ 89 zwischen 2.500 und 3.000 Umdrehungen. und zwar nur in diesem Drehzahlbereich. Sonst läuft er sauber und ordentlich, Verbrauch etwa 5,7 l 100km
Hat das schonmal jemand gehabt und woran könnte das liegen?
grüsse, winnie

