.
. 
Da kann ich dich beruhigen. Haben bei mir immer gehalten. Im Werk wurde das auch kalt verformt.Ich denke mal, du wirst ein Auge auf deine Nieten haben. Mir wäre nicht ganz wohl dabei, weil du auf die Schrumpfung beim Erkalten verzichten musst.
. Die Übersetzung durch den 1:3,0 Endantrieb der 90S macht aus dem 5. Gang einen Overdrive. Total entspanntes fahren und wenn man will bis zur Höchstdrehzahl. Die 90S-Kolben katapultieren die 90/6 nach vorn, wenn man etwas am Gasdrehgriff zupft. Die wahre Freude !!
).