Onno Aktiv Gestern um 16:37 #5.101 Dafür, dass der Ventilteller noch NICHT abgerissen ist, sieht die Kalotte aber recht mitgenommen aus.
Dafür, dass der Ventilteller noch NICHT abgerissen ist, sieht die Kalotte aber recht mitgenommen aus.
Taunus Michel Aktiv Gestern um 17:22 #5.103 Die muss aber schon reichlich Öl gezogen und "gebläut" haben wie Sau bei dem Spiel. Das mekt man doch. Micha
Die muss aber schon reichlich Öl gezogen und "gebläut" haben wie Sau bei dem Spiel. Das mekt man doch. Micha
Elefantentreiber Gewerbetreibender Grüner Status Gestern um 18:49 #5.104 Onno schrieb: Dafür, dass der Ventilteller noch NICHT abgerissen ist, sieht die Kalotte aber recht mitgenommen aus. Zum Vergrößern anklicken.... Das war der Abriss in der Vorzeit
Onno schrieb: Dafür, dass der Ventilteller noch NICHT abgerissen ist, sieht die Kalotte aber recht mitgenommen aus. Zum Vergrößern anklicken.... Das war der Abriss in der Vorzeit
Elefantentreiber Gewerbetreibender Grüner Status Vor 3 Minuten #5.106 MM schrieb: Auch noch ein Serientäter... Zum Vergrößern anklicken.... Naja, das Motorrad ist Baujahr 1954, da werden mehrere Täter in Frage kommen. Zweifelhaft ist nur die Arbeit des letzten Instand Setzers, der war in der Szene auch mal gut bekannt.
MM schrieb: Auch noch ein Serientäter... Zum Vergrößern anklicken.... Naja, das Motorrad ist Baujahr 1954, da werden mehrere Täter in Frage kommen. Zweifelhaft ist nur die Arbeit des letzten Instand Setzers, der war in der Szene auch mal gut bekannt.