hubi
Urgestein
Ging locker als "Rat-Bike" durch.
Gruß
Pit
"Brat-Bike"

Ging locker als "Rat-Bike" durch.
Gruß
Pit
das wissen wir nicht.Hat sich der Schaden irgendwie angekündigt?
Hallo Joachim, gut, ich bin eher der Sammler. Aber an seiner Stelle würde ich bei Gummikuh einen gebrauchten Block mit Wellen kaufen, gibt es günstig.
Hallo zusammen,
letzte Woche ergab sich ein weiterer Fall für diese Rubrik hier.
Ein 52mm Drehzahlmesser.
Das Glas und die Dichtung drunter waren offensichtlich gut, das Wasser muss also von unten gekommen sein.
Wahrscheinlich im Eierbecher montiert.
Exitus, da geht nix mehr.
Anhang anzeigen 68583 Anhang anzeigen 68584 Anhang anzeigen 68586 Anhang anzeigen 68587 Anhang anzeigen 68588 Anhang anzeigen 68589 Anhang anzeigen 68591 Anhang anzeigen 68592
Das ist so, als wenn man mit einem halben Brathähnchen zum Tierarzt geht und fragt, ob da noch was zu machen ist...![]()
Man brauch natürlich ZWEI halbe Hähnchen beim Tierarzt, optimal sind natürlich eine linke und eine rechte Hälfte..![]()
Möglich wäre auch dass das Bypassventil hinten im Filterraum klemmt und nicht aufmacht.
Das alleine reicht nicht, denn in der Minna ist da ein Stopfen drin, wenn da aber bei - 10° C dickes Öl durch muss... voila. Oder eben gaaaaanz dicke, zähe Brühe.
Und genau da dürfte auch das Problem des zu höhen Öldrucks bei Deiner BMW herrühren,und wahrscheinlich sieht der Filter noch schlimmer aus wie bei Henning und lässt zu wenig Öl durch.
.
Hallo Gemeinde,
schaut 'mal her, das kommt auch vor .... Ich hoffe, es wird wieder ein Bing 64/32/09 ! Der Andere schaut kaum besser aus
Andreas
Hallo Gemeinde,
schaut 'mal her, das kommt auch vor .... Ich hoffe, es wird wieder ein Bing 64/32/09 ! Der Andere schaut kaum besser aus
Andreas