mfro
Vorsicht garstige OranGSe
Die Guzzi soll wohl im nächsten Frühjahr kommen. 80 PS, Gewicht hätte mich noch interessiert, steht aber leider nicht im Bericht: https://www.motorradonline.de/motorraeder/moto-guzzi-v85-erlkoenig-2018.983808.html
ob diese Daten stimmen?
vorne und hinten 16"?
Gruß
Franz
p.s.: wenn man ein Bild zoomt, kann man vorne einen 19" und hinten 17" erkennen.
Tach Ralf,
ein bildschönes Motorrad, auch die technischen Daten gefallen mir. Optisch erinnert mich, vorallem, die weiße mit den goldenen Felgen an die XT500.
Viel Spass weiterhin mit der Maschine...
Grüße Ingo
PS: Zum modernen Gelupp, bei mir setzt sich das immer mehr durch, hier steht mittlerweile auch was davon herum. An manchen Tagen frage ich mich ernsthaft ob ich mir das alte Geraffel weiter antun muß/soll.
Abend Ralf,
ich glaub ich such mir mal einen Duc-Händler.
Tu das. Ein 2V- ist die duc ja schliesslich auch. wenn auch das ventilspiel deutlich seltener geprüft werden muss als bei den alten BMW-2V.
![]()
Um ehrlich zu sein, mir ist am Wochenende einen Motorradzeitschrift aus 2017 in die Hände gefallen und da war so ein briefmarkengroßes Photo der Duc drin. Ich dachte noch mmhhh, die sieht ja nicht schlecht ausund dann kommst du heute mit deinem Posting um die Ecke
Die Sache war schon fast vergessen. *
Wünsche einen schönen Abend...
Ingo
Schön? Ja!
Wenn der Motor genauso ist wie in der Stelvio, dann frage ich mich, ob das o. k. ist.
Habe nämlich wenig Gutes über die Standfestigkeit gehört…
Gruß Dirk
die kam exactemente soo auf den markt.
wie war der werbespruch von AUDI ?
Vorsprung durch technik oder so.
DUCATI = AUDI. und AUDI kann ja nicht nur diesel, muss man mal neidlos anerkennen.
Schön? Ja!
Habe nämlich wenig Gutes über die Standfestigkeit gehört…
Gruß Dirk
J
Zurück zur Guzzi, de is wirkle schee, fir an Dreegwühla
........
PS: Zum modernen Gelupp, bei mir setzt sich das immer mehr durch, hier steht mittlerweile auch was davon herum. An manchen Tagen frage ich mich ernsthaft ob ich mir das alte Geraffel weiter antun muß/soll.
Das geht mir manchmal auch so.
Aber dann muss man mit dem Dealer Wartungs- oder gar wohlmöglich Reparaturtermine vereinbaren und sich über den Umfang der notwendigen Arbeiten absabbeln.
Den Stuhl hinbringen und abholen und das wohlmöglich beim größten Scheißwetter.
Ist auch nicht so der Hit.
Außerdem sind mir die neuen Teile in der Regel zu schnell. Da fahr ich mir wohlmöglich die Ohren ab.![]()
Egal wie dus machst es ist verkehrt./QUOTE]
wieso, ist doch ganz einfach:
eine (oder mehrere) alte 2-ventiler für's eine
und/plus
eine (oder mehrere) neue Motos für's andere
mir geht's gut damit
PS: bin grad mit was neuerem in den Marken und den Sibiiinischen Bergen
kann ich beides nur empfehlen: Kurven ohne Ende
Egal wie dus machst es ist verkehrt./QUOTE]
wieso, ist doch ganz einfach:
eine (oder mehrere) alte 2-ventiler für's eine
und/plus
eine (oder mehrere) neue Motos für's andere
mir geht's gut damit
PS: bin grad mit was neuerem in den Marken und den Sibiiinischen Bergen
kann ich beides nur empfehlen: Kurven ohne Ende
Tach Eckard,
soweit bin ich auch schon, ich weiß nur noch nicht ob ich den Pflegeaufwand der alten 2-ventiler weiterhin betreiben möchte.
Dem entgegen steht das Statement über neue Motos von Luggi. dazu kommt noch, Gelände oder Strasse oder beides wie bisher.
So einfach ist es dann doch nicht, jedenfalls für mich, nicht
Wünsche weiterhin eine schöne Tour...
Viele Grüße
Ingo
- Der Tank von hinten betrachtet - was ist da denn passiert...?
- ist das ein Hämorrhidenstöpsel in der Sitzbankmitte...?
- und haben echte Enduros nicht ein 21"-VR...?
- das wohl unvermeidliche Urindöschen rechts ...
- dieser Farbkasten wäre jetzt auch nicht soo meins.
Also da gibt's schon noch Potential.
Hi Ingo, ich jedenfalls meine in der Tat die Guzzi. Ob Ralf wie rund um die Uhr immer nur seine Duc vor'm geistigen Auge schwebt, weiß ich natürlich nichtRalf, Gerd,
habe den Eindruck ihr redet aneinander vorbei oder meint ihr die gleiche Maschine
Ralf = Duc/Gerd = Guzzi
Wünsche noch einen schönen Abend...
Ingo
braachsd nimma umbaua. dee is scho schee.
![]()
Genauso schee wia a moderne BMW.Na, aber auch nicht aus jedem Blickwinkel. . .
Stephan
wenn ich darf, .
... Getriebe. alle Lager grenzwertig. laut und nimmer soo toll schaltbar. vor ca. 35.000 km revidiert. ich sach nich, wer's war...