Hoffentlich hast du mit dem Kunden Abrechnung nach Aufwand vereinbart...Wenn man bei einem solchen Raumschiff ans Getriebe muss.
Ja, kann weg! Wirtschaftlicher Totalschaden!Ich weiß nicht, was du da hast - sieht doch übersichtlich aus![]()

Ich mache da exakt gar nichts dran, ich stelle nur den Raum zur Verfügung, das Teil gehört einem Freund von mir.der Kunde zahlt doch, also betrachte deinen Lohn als Schmerzensgeld.
Ich konnte in dem Fall leider nicht anders.So n Trümmer darf in Deine Halle ?
Und der "Lift" hat das mitgemacht ?![]()

Und Du amüsierst dich dabeiIch mache da exakt gar nichts dran, ich stelle nur den Raum zur Verfügung, das Teil gehört einem Freund von mir.
Das weiß ich nicht, ich kenne diese Getriebe nicht, es klappert aber wohl Gotterbärmlich.Im Gegensatz zu unseren Leistungserbringern ist das Teil doch brandneu. Was hat das denn schon für Beschwerden im Getriebe?
Gehört die Herrn S.K.? Wenn ja,Ich mache da exakt gar nichts dran, ich stelle nur den Raum zur Verfügung, das Teil gehört einem Freund von mir.

Ich liebe meine G/S. Da kommste überall ohne Flex, Vorschlaghammer und Spreizer ran.

Genau dem, dem Schraubär.Gehört die Herrn S.K.? Wenn ja,
herzliches Beileid euch Beiden![]()
die Zukunft hat begonnen ?Genau dem, dem Schraubär.
Ist zum Glück nicht so häufig. Aber ja, es gibt angenehmere Arbeiten. (aber auch weitaus schrecklichere.....s.o.Wenn ich an meiner Tenere 700 an die Ventile will, brauche ich auch nen halben Tag Vorlauf.
)