Doch, die sind sichtbar.Aber die Daten mit den Änderungen aus der Anhangseite des Scheins könnt ihr in der App auch nicht sehen, oder?
Doch, die sind sichtbar.Aber die Daten mit den Änderungen aus der Anhangseite des Scheins könnt ihr in der App auch nicht sehen, oder?
Keine Sorge, Deine Daten sind im Netz. Ohne den Ausweis kannst Du dir lediglich keinen Überblick darüber verschaffen. Verhindern tust Du damit nix.Mag ja sein Detlev. Ich aktiviere auch meinen Personalausweis nicht für irgendwelche Zwecke.
Ich bin privat auch eher der analoge Typ und muss nicht immer sofort jedes neue digitale Gedöns haben.Ich aktiviere auch meinen Personalausweis nicht für irgendwelche Zwecke.
Hallo Detlev,Doch, die sind sichtbar.
Mich erschreckt eher, welche Einstellung zum Fortschritt mache Menschen in sich tragen. Fortschritt möchte ich dabei weder positiv noch negativ verstanden wissen. Die Entwicklung der Technik bietet einfach neue Möglichkeiten, die man nutzen kann. Wer es nicht tut, aus welchen Gründen auch immer, soll dann aber bitte nicht über die "Fax-Republik" motzen (3:50)...und witzig, was für Wellen geschlagen werden können!
Bei mir endet das mit *Fortsetzung auf Beiblatt* danach kommt nichts mehr, da muss noch nachgebessert werdenAber die Daten mit den Änderungen aus der Anhangseite des Scheins könnt ihr in der App a
Hallo Detlev,
wo siehst du denn den Inhalt der Allonge, ich sehe immer nur das originale Feld 22.
Nö, für mein Fahrwerk habe ich einen QR Code von Wunderlich auf einem Kärtchen bekommen.Die Kfz-Zulassung digital, aber irgendwelche ABEs bitte noch in Papierform. Logisch klar.![]()
Bei mir auch...Bei mir endet das mit *Fortsetzung auf Beiblatt* danach kommt nichts mehr, da muss noch nachgebessert werden
Ein Kärtchen, sowas von digital![]()
Das ist mir in dieser Diskussion jetzt auch aufgefallen.Mich erschreckt eher, welche Einstellung zum Fortschritt mache Menschen in sich tragen. Fortschritt möchte ich dabei weder positiv noch negativ verstanden wissen. Die Entwicklung der Technik bietet einfach neue Möglichkeiten, die man nutzen kann. Wer es nicht tut, aus welchen Gründen auch immer, soll dann aber bitte nicht über die "Fax-Republik" motzen (3:50) ...