Original von Kimi
Hallo Dirk!
Erste Anprobe. Habe aber leider ein kleines Problem mit der Länge. Kann Ich die Löcher für die Scharniere lang machen um damit den Abschluß zum Tank etwas zu korrigieren?
Grüße Kimi
Original von Kimi
Hallo Dirk!
Sind leider ca 20 mm, ich denke ich werde die polsterung etwas überstehen lassen. Werde morgen mal mit meinem Sattler sprechen. Ansonsten finde ich das ihr die Sitzbank ganz gut steht oder? Ein /5 Rücklicht und kleine Blinker von Motorne hab ich auch schon bekommen. Nur noch den Kleinkram erledigen und es kann losgehen!
Grüße Kimi
Original von Kimi
Hallo Dirk!
Hängt wohl mit der Länge des Heckrahmens zusammen, der Monolever ist ein bisschen länger ( ca 4 cm) als der von der /5 /6 /7. Aber das kriegen wir schon hat der Schneider gesagt als der Latz hinten war.Jedenfalls werde ich ein bisschen ausgleichen und vielleicht das Polster etwas überstehen lassen dann komme Ich hin!
Kleine ethische Frage meinst du ich sollte den hinteren Kotflügel mit lackieren oder schwarz lassen Ich weiss nicht so recht was besser aussieht?
Grüße Kimi
Original von Kimi
Kleine ethische Frage meinst du ich sollte den hinteren Kotflügel mit lackieren oder schwarz lassen Ich weiss nicht so recht was besser aussieht?
Grüße Kimi
Original von Kimi
@Luggi: Zum Glück hab ich vorgesorgt, und hab in der Bucht einen 2ten hinteren Kotflügel günstig erstanden, so das ich im Zweifelsfalle wechseln kann
Grüße Kimi
Original von Luggi
@ Dirk
Wie sieht Dein Kotflügel eigentlich aus. Warst am Sonntag so schnell Rtg. Segeberg entschwunden![]()
Original von Kimi
Hallo Dirk!
Erste Anprobe. Habe aber leider ein kleines Problem mit der Länge. Kann Ich die Löcher für die Scharniere lang machen um damit den Abschluß zum Tank etwas zu korrigieren?
Grüße Kimi
Nimm mal die Suchfunktion und gib "Lack" ein oder guckst Du hier!Original von Kimi
Hilfe brauche Lack!!
Wo zu Teufel noch mal krieg Ich BMW coloradoraot metallic her???????????????? Hab schon mal die Firmen in den Links abgeklopft ohne Ergebniss. Die schönste Farbe und es gibt sie nirgent wo mehr
Auch mein Lackierer ist am verzweifeln ebenso zwei seiner Kollegen, inklusive der Firma BMW.
Hat irgendjemand nochn bisschen was rumfliegen?
Grüße Kimi