Das Thema ist doch, dass es die Teile nicht mehr neu gibt.
Wer sagt das?
Im November 23 habe ich von Herrn Braun zumindest noch die beiden Dichtringe bekommen. Die Distanzbuchsen habe ich bislang noch nicht benötigt.
Danke. Das macht es ja noch einfacher wenn die flache Seite Richtung Federbeinlager ist und nicht die konische Seite. Dann brauch ich auf der anderen Seite ja lediglich eine Scheibe mit 15mm innen und 22mm aussen und hab exakt das gleiche wie Original.
Die Einbaulage kannst du auf deinem eigenen Bild in Beitag 31 gut erkennen.
Es ist ein wenig fummelig, den großen Durchmesser der Buchse unter den montierten Dichtring zu bekommen. Bis zur Hälfte kann man ihn einfach drunterschieben, dann klemmt der Dichtring ein. Für die zweite Hälfte hebe ich die Dichtlippe mit meinem kleinsten Schlitzschraubendreher Stück für Stück an.
Diese O-Ringe scheinen sich bereits komplett in Luft aufgelöst zu haben über die 20 Jahre. Hat vielleicht jemand ein Bild oder Maße?
Ich vermute ihr meint nicht die "Plastikringe" die bereits im Federbeinauge drin sind - siehe Bild?
Die Dichtringe sind ebenfalls in Beitag 31 zu sehen (Bild 1). Von außen sieht man nur die Dichtlippe, der runde Querschnitt sitzt in der Nut des Federbeinauges. Wenn es "Plastikringe" sind, sind sie wahrscheinlich ausgehärtet.